Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

FAT32

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Stimmt es, daß man W2000 auf einer FAT32 Partition installieren kann? Hat das auch Nachteile?
Michael

Big Jim (Anonym) „FAT32“
Optionen

Hallo
Ja Du kannst Win2k auf FAT32 installieren, ob´s Nachteile hat ??
Keine Ahnung, aber es basiert nun mal auf NT-Basis, daher sollte es auch mit NTFS 5 laufen ( ist mit Sicherheit stabiler ) !!!

Gruß Big Jim

(Anonym) Big Jim „HalloJa Du kannst Win2k auf FAT32 installieren, ob s Nachteile hat ??Keine...“
Optionen

Wenn ich es auf NTFS installiere kann ich dann auf FAT32 Partitionen zugreifen?
Michael

eros (Anonym) (Anonym) „Wenn ich es auf NTFS installiere kann ich dann auf FAT32 Partitionen...“
Optionen

Ja du kannst dann auch auf fat32 zugreifen
mfg.eros

(Anonym) eros (Anonym) „Ja du kannst dann auch auf fat32 zugreifenmfg.eros“
Optionen

Kann ich auch Programme aus Fat32 heraus unter Win2000 installieren?

Big Jim (Anonym) „Kann ich auch Programme aus Fat32 heraus unter Win2000 installieren?“
Optionen

Hallo
Wie meinst Du das ?
Installation von Win2k auf FAT und dann installieren von Programmen ? Funktioniert natürlich!!
Oder aus Win98 auf FAT32 installieren in Win2k ?? Das wird nicht funtzen!!!

Gruß Big Jim

P.S: Win2k macht kein FAT32, sondern "nur" FAT16 ( wird auch nur als FAT angezeigt ).

(Anonym) Big Jim „HalloWie meinst Du das ?Installation von Win2k auf FAT und dann installieren von...“
Optionen

Ich habe Sicherungskopen auf FAT32 und möchte diese Dann unter W2000 installieren (auf NTFS).
M.

Big Jim (Anonym) „Ich habe Sicherungskopen auf FAT32 und möchte diese Dann unter W2000...“
Optionen

Hallo
Dies ist kein Problem. Nur denk dran, daß nicht alle Programme, die unter Win98 laufen, auch unter Win2k laufen. Unter Umständen streickt Win2k auch ganz, wenn es mit dem Prog. nicht umgehen kann!!!!

Gruß Big Jim

Big Jim (Anonym) „Wenn ich es auf NTFS installiere kann ich dann auf FAT32 Partitionen...“
Optionen

Hallo
Ja, kannst Du, andersrum brauchst Du ein Tool

Gruß Big Jim