HILFE !!! (Mal wieder ein Hilfeschrei von Little X....)
Unter Win 2000 reagiert die Tastatur nicht (oder andersrum: Win 2000 reagiert nicht auf die Tastatur)! Ich komm nicht mal im abgesicherten Modus
in Win 2000, da ich mich nicht anmelden kann.... Es ist, als ob keine Tastatur angeschlossen wäre. Unter Win 98 und DOS alles ok (wie ihr seht), aber unter Win 2000 ???
NICHTS, kein Mukser!
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke im voraus,
Little X
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Haste alles auf einer Festplatte? Ist es eine PS/2 Tastatur oder AT? Haste Win 2K von Win98 aus installiert oder von DOS aus? Mehr Infos währen nett!!!
Aber wenn es eine PS/2 ist versuchs mit umstecken (Maus Tastatur)
Hallo!
danke für die Antwort, ich hab alles auf der Platte, es ist ne AT-Tastatur und es hat auch alles funktioniert....
Ziemlich plötzlich konnte ich nach längerem browsen im Internet nichts mehr über die Tastatur eingeben, PS/2-Maus funktioniert jedoch nach wie vor prima...
Reparaturfunktion von Win2K bringt auch nichts....
Kann es sein, daß der Tastaturanschluß auf dem mainboard ´nen Hau weg hat??? (Das mainboard ist brandneu!!!)
Gruß,
LittleX
Du solltest mal einen Virenscan durchführen.
Hallo, Mr. X!
Hab Norton AV im Hintergrund laufen (regelmaßig upgedatet...), glaube also nicht an einen Virus. Werde aber trotzdem einen erneuten Scan laufen lassen...
Krieg hier noch die Krise, da unter DOS und Win98 alles normal läuft, nur Win 2K will nicht so wie ich will!
Bleibt wohl doch nur eine Neuinstallation als letzter Versuch (würg!!!).
Thanks anyway,
little X