Habe ein kleines Problem !!
Ich habe ein NT 4.0 (Deutsch) Rechner mit IE 5.5. Wenn ich jetzt SP6aDeutsch installieren will, bekomme ich immer die Antwort, dass ich ein SP mit Standartverschlüsselung auf ein System mit hoher Verschlüsselung installieren will und dies nicht unterstützt wird.
Wer kann mir weiterhelfen und wo bekomme ich ein SP6a mit 128-Bit Verschlüsselung in Deutsch her ??
Vielen Dank
Patmann
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo Patmann,
ich hatte vor kurzem die selbe Frage gestellt und von Lots folgende Antwort erhalten:
Wahrscheinlich hast du die 128 Bit Version des IE5.5 drüber gebügelt. Jetzt musst du die Schannel.dll unter %systemroot%\sytem32 umbenennen SP6A installieren, Schannell.dll wieder in den ursprünglichen Namen umbenennen und IE5.5 aktualisieren!
Das war's
Gruß
Lots
Vieleicht hilft dir das weiter,
Gruß GWW
Hat super funktioniert ! Vielen Dank
Gruss Patmann
Sie können dieses Problem umgehen, indem Sie mit einem Texteditor den Verweis auf die Datei "Schannel.dll" aus dem Abschnitt [CheckSecurity.System32.files] der Datei "Update.inf" des Service Packs entfernen, bevor Sie versuchen, das Service Pack zu installieren. Dadurch wird verhindert, dass das Installationsprogramm die Versionsnummer der Datei "Schannel.dll" prüft.