Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problem mit der DFÜ Einwahl

springub (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start schlägt der Start eines Dienstes fehl und im Ereigniss Manager wird folgender Fehler angezeit:
Der Server Dienst terminierte mit Fehler: Nicht genügend Server Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten. (ID: 7023)

Wenn ich mich per DFÜ bei T-Online einwählen möchte,dann piept es nach kurzer Zeit und ich bekomme folgende Meldung:
Fehler 629: Anschluß wurde vom Remote Computer her getrennt.

Kann mir jemand helfen??

Viele Grüße
Christian

macpherson springub (Anonym) „Problem mit der DFÜ Einwahl“
Optionen

logo,
service-pack drüber jagen, dfü-konfiguration überprüfen.falls kein erfolg,detaillierte angaben.die fehlermeldung -nicht genügend speicherplatz- ist klar ein fehlendes sp.
gruss
macpherson

macpherson Nachtrag zu: „logo,service-pack drüber jagen, dfü-konfiguration überprüfen.falls kein...“
Optionen

upssh,
da fällt mir ein, daß du deine einstellungen im dfü-netzwerk bei der authentifizierung überprüfen musst- da darfst nicht angeklickt sein,daß eine echtheitsbestätigung für server notwendig ist.
ansonsten gibt es hier tierisch viele verweise in der rubrik isdn-modems auf die rommel homepage.
grüsse
macpherson

springub macpherson „logo,service-pack drüber jagen, dfü-konfiguration überprüfen.falls kein...“
Optionen

Danke, werde ich mal probieren.
Zu deiner zweiten Antwort. Die Daten sollten richtig sein, ich weiß, dass man bei t-online immer diese wunderschön lange Nummer eingeben muss:)

(Anonym) springub (Anonym) „Problem mit der DFÜ Einwahl“
Optionen

Bei der Fehlermeldung: Nicht genügend Server Speicherplatz - ServicePack drüber dann gehts wieder.
Beim DFÜ könnte es daran liegen, dass du unter DFÜ-Netzwerk \ Eintags-Modemseigenschaften \ SERVER \die LCP-Erweiterungen für PPP aktivert hast, die müssen RAUS.

Servus Guardian

Anonym springub (Anonym) „Problem mit der DFÜ Einwahl“
Optionen

mal ne grundlegende frage :mit was gehst du rein fritz ,modem was ????

springub Anonym „mal ne grundlegende frage :mit was gehst du rein fritz ,modem was ????“
Optionen

ISDN, Karte weiß ich nicht genau. Ich richte das für meinen Vater im Büro ein, deshalb weiß ich auch nicht genau welche Karte er hat.

Anonym springub (Anonym) „Problem mit der DFÜ Einwahl“
Optionen

ist das ne telefonanlage von der telekom ????
wenn ja dann funktioniert das ganze nur mit einem virtuellen softmodem (RSV software auf der cd von der telekom)
habe ich ne anleitung zu (kann ich dir mit ner mail schicken )
ansonsten hat die ganze geschichte was mit den BIndungen bzw einrichtung das RAS (DFÜ netzwerk ) sprich bei ner externen telefonanlage
besteht das problem das man zwar nt gesagt hat ,das das modem oder was auch immer meinetwegen an com1 ist ,nur das problem ist
das nt das nicht erkennt (weil die telefonanlage extern ist) ,was bei ner pci fritzcard eigentlich nicht der fall wäre(die ist intern auf dem board) ?
ansonsten wenn du das dfü netzwerk aufrufst anschliessend unter" weiteres" , "modemeigenschaften bearbeiten" , "sicherheit" was ist unter der registerkarte sicherheit aktiviert???
versuch es mal mit " Beliebige echtheitsbestätigung (einschliesslich unverschlüsselte) annehmen" in der registerkarte x25 sollte bei netzwerk kein stehen,,
bei der registerkarte skripte sollte "kein" aktiviert sein , das sind nur einige möglichkeiten ,,,,,
SCHAU bitte mal nach was das nun genau für ne "isdn karte ist"!!!!!

Anonym springub (Anonym) „Problem mit der DFÜ Einwahl“
Optionen

falls du das service pack 6 drauf hast dann schmeiss es runter und mach service pack 5 drauf das müsste fruchten!