Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Ruhezustand in Win2k

dave (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Win2k in den Ruhezustand herunterfahre und dann reboote hängt er sich auf bei der schwarz-weiß-Statusleiste von Win2K. Mein System ist wie folgt zusammengesetzt:

Abit BE6-2
64 MB ECC RAM
Celeron 533
IBM DJNA 15 GB
Voodoo 3 3000 Tv-Out
AVM Fritz! Card PCI
SoundBlaster Live! Player 1024

Hausmeister Krause dave (Anonym) „Ruhezustand in Win2k“
Optionen

hi!

ist das bei dir jedesmal so??
dieses problem hab ich hin und wieder nämlich auch mal. worans liegt, weiß ich auch nicht, aber wie gesagt, tritt das problem nur selten auf.
hängt er sich denn bei dir wirklich JEDESMAL auf??

gruß Hausmeister Krause

dave (Anonym) Hausmeister Krause „hi!ist das bei dir jedesmal so??dieses problem hab ich hin und wieder nämlich...“
Optionen

ja er hängt sich jedesmal auf
ich hatte vor ein paar wochen noch eine Guillemot Maxi Gamer Phoenix (Voodoo Banshee), aber da gings auch schon nich. Ich nehm also mal an dass es nicht an der Grafikkarte liegt.

joschi (Anonym) dave (Anonym) „ja er hängt sich jedesmal aufich hatte vor ein paar wochen noch eine Guillemot...“
Optionen

Hmmm. Könnte durchaus an GraKa oder einer anderen Komponente liegen. Genauer gesagt an deren Treiber. Viele Firmen bauen nur ihre NT4-Treiber ein bißchen um und schummeln sie auf die Art Win2k unter. Das hat von der Funktion und Stabilität soweit keine schlimmen Folgen, aber gerade das Feature *Ruhezustand* funktioniert mit 90% der NT-Treiber nicht.

CU
joschi

(Anonym) dave (Anonym) „Ruhezustand in Win2k“
Optionen

Das mit dem Ruhezustand ist noch nicht ganz ausgegoren. Hast du für dein Board das neueste BIOS installiert?

dave (Anonym) (Anonym) „Das mit dem Ruhezustand ist noch nicht ganz ausgegoren. Hast du für dein Board...“
Optionen

Ja, habe ich......BEH_SH

Hausmeister Krause dave (Anonym) „Ruhezustand in Win2k“
Optionen

hmmm, vielleicht einer von w2k´s 30000 bugs.......