Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 und Asus K7V

cheffe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit habe ich das Problem beim Programmstart von Software unter Win 2000 , nur die Software lief vorher tadellos unter 2000.
Sie läßt sich immer installieren, aber beim Starten nur Fehlermeldung.
Wer hat gleiche Probleme?

mfg cheffe

ralle cheffe „Win 2000 und Asus K7V“
Optionen

welche software ???

cheffe ralle „welche software ???“
Optionen

Hallo Ralle
eigentlich fast alle Software: Office 2000,cinema 6.0,usw. auch neueste Spiele diabloII,Gunchip

Clone (Anonym) cheffe „Win 2000 und Asus K7V“
Optionen

na endlich ein leidensgenosse. ich dachte schon, ich spinne! bei mir läßt sich die staroffice installieren, doch beim start passiert nix. bei der setup-reparatur bekomme ich dann 56 registrierungsfehler angegeben. siehe meinen beitrag weiter unten: win2000 und staroffice. bei mir liegt die vermutung nahe, das es probs mit dem mainboard und win2000 gibt. so ist z.b. auch ein aktivierter gamecontroller ein crashverursacher (sound on board). also ich werde mich dann doch mal bei asus umsehen. andere programme haben bisher keinen fehler verursacht, bis auf fehlermeldungen, deren ursache ich kenne.
Clone

cheffe Clone (Anonym) „na endlich ein leidensgenosse. ich dachte schon, ich spinne! bei mir läßt sich...“
Optionen

hallo clone
habe bios geflasht,läuft erstmal alles habe auch office5.2 von
PC-Welt inst. läuft.

Clone (Anonym) cheffe „hallo clonehabe bios geflasht,läuft erstmal alles habe auch office5.2...“
Optionen

danke, werde ich gleich probieren.
Clone

arndt (Anonym) cheffe „Win 2000 und Asus K7V“
Optionen

hi!

erzähl mal mehr von crashs bzgl. gameport... bei mir sind 2 ports installiert, 1 x game und 1 x via-gameport. einen davon muß ich deaktivieren.
zu den abstürzen würde ich mal das k7v-bios flashen. die alten bios-versionen kommen kaut asus mit win2k nicht klar.

bios gibts auf der seite www.asuscom.de

arndt

cheffe arndt (Anonym) „hi!erzähl mal mehr von crashs bzgl. gameport... bei mir sind 2 ports...“
Optionen

Vielen Dank Arndt
habe Bios geflasht,siehe da die Anwendungen laufen jetzt
habe ich nicht gedacht da Bios vom Mai/2000

mfg cheffe