Hallo Leute,
wann kommt denn Windows - Millennium auf den Markt??
Und ist es wirklich so toll?
Gruss zerogravity
Hallo Leute,
wann kommt denn Windows - Millennium auf den Markt??
Und ist es wirklich so toll?
Gruss zerogravity
wer har gesagt das es toll sein soll??
gruss
investor
also was ich drüber gehört habe, ist nicht gerade schön. es soll vorwiegend fast alles automatisch ablaufen, installation, updates und reparaturen, ohne das man einen einfluß drauf hat. windows me macht es einfach!
und schon das
allein ist mir grund genug, es NICHT ZU KAUFEN!
von der optik her, hat es sehr viel von windows2000. auch das startmenü mit den verschiedenen spezialeffekten und anderen dingen hat es von windows2000.
allerdings soll es eine sehr interessante reparaturfinktion haben. auf wunsch merkt es sich den systemzustand an irgendeinem datum. wenns mal crasht, kann es sich wieder so herstellen, wie es beispielsweise am 1.7.00 gewesen ist.
aber ansonsten........
gruß Hausmeister Krause
p.s. soweit ich das gehört habe, soll es im september rauskommen. (angeblich)
Muss dir zustimmen. Du hast bkaum Möglichkeiten einzugreifen. Ich benutze es nur zum Spielen und da hat mir dir Rep. Funktion super Dienste geleistet
Ich habe die englische Final bereits gehabt und es ist EINE KATASTROPHE!!! WinME crasht genausoleicht wie Win98, nach dem 3. restart direkt nach der Installation hat es sich bei mir aufgehängt! Und da Microshit so schlau war den MS-DOS Modus rauszuschmeissen (also es uns verbietet ihn zu benutzen..) hast du keine Chance mehr wenn WinME im abgesicherten nichtmehr hochkommt!
Tip: Man könnte mal versuchen den Bootcode von 98SE auf eine WinME Platte zu machen, da geht der DOS Modus bestimmt wieder....
ladi dir doch einfach die endgültige version herunter
ftp://63.65.157.166/storage3/easywarez/
Der Link funzt, hast du auch das Zip-Passwort?
tooler ftp...
schöön down
per MSDN wird es ab ende august zu haben sein; das bedeutet das es ab ca. september auch in den laeden sein wird. einen kleinen artikel zum thema findest du hier.
WM_FYI
thomas woelfer