Wenn sich bei mir der Bildschirmschoner NT40 SP5 einschaltet und der Kennwortschutz aktiviert ist, dann stürzt NT voll ab!!!
Vielleich weiß jemand ausweg
mfg
Wenn sich bei mir der Bildschirmschoner NT40 SP5 einschaltet und der Kennwortschutz aktiviert ist, dann stürzt NT voll ab!!!
Vielleich weiß jemand ausweg
mfg
Vermutlich ist es keiner der mit NT mitgelieferten Schoner. Ich hatte auch beim Umstieg von Win3.1 auf NT die glorreichen Idee,
all die schönen AfterDark u.dgl. Teile weiter zu verwenden, was auch auf Anhieb klappte, aber das Steuerprogramm sprang entweder
nie oder (nach eigenem Gutdünken scheints) stur nach n Minuten an, auch wenn der Rechner dann zu Null oder Hundert Prozent
ausgelastet ist. Und beim Zurückgehen Absturz.
Ich habe - auch bei NT - zwar noch nie den Paßwortschutz benutzt (weil der denn doch zu lächerlich leicht zu brechen ist), aber die
mit NT mitgelieferten Schoner bewirken keine Probleme. Leider sind sie dafür recht hausbacken.
Hm, daß interessiert mich dann aber doch. Wie ist der NT-Paßwortschutz denn zu brechen?
Gruß L.
Habe mich wohl unklar ausgedrückt: nicht ie Paßworte vonb NT, sondern die von Bildschirmschonern: ein Druck auf den Resetknopf reicht, NT startet neu, keine Schoner-Paßwortschranke mehr (OK - das Paßwort ist noch da, aber da der schoner nicht aktiv ist, fürs erste keine Zugriffsschranke mehr!). Und den Schoner kamm man auch ohne Administratorrechte praktisch nach Belieben manipulieren (z.B. in abschalten).
Schade, dachte ich könnte noch einen kleinen, aber feinen, Trick dazu lernen.
Gruß L.
Was könnte einfacher sein als ein Trick, der keiner ist?
Und du auch nicht !!!!
Ist aber eine Orginal Biuldschirmschoner und zwar der Anmeldebildschirmschoner
Wenn du mir sagst warum die Kiste immer abstürzt, dann sag ich dir wie du die Pw kriegst