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Winows NT Experte gesucht!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Siet einigen Tagen erscheint in der Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll folgende fehlermekdung: CheyDiscovery (Es konnten keine Informationen über den Socket gesendet werden)
Wie kann ich diese fehlermeldung verstehen bzw. in Ordnung bringen?
Habe nichts am System verändert
WindowsNT4 Server, Servicepack4

Ronin (Anonym) „Winows NT Experte gesucht!“
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Hi,

hast Du SOftware von Cheyenne installiert, z.B. ArcServe oder Inoculan ? Poste mal !

Ronin

(Anonym) Ronin „Hi,hast Du SOftware von Cheyenne installiert, z.B. ArcServe oder Inoculan ?...“
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HI,
ja, ich habe Arcserve Backup installiert.Meckert auch die ganze zeit,da ich den snmp dienst noch nicht installiert habe, liegts vielleicht daran?
vielen dank im vorraus!

(Anonym) Nachtrag zu: „HI,ja, ich habe Arcserve Backup installiert.Meckert auch die ganze zeit,da ich...“
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Hi Ronin!
Habe den Snmp Dienst installiert, da arcserve ihn braucht(?)
Der Fehler im Ereignisprotokoll (ChecDiscovery) erscheint immer noch.
Nun ist ein weiter aufgetreten: SNMP-Dienst übergeht die DLL C:\WINNT\System32\inetmib1.dll, da sie fehlt oder nicht richtig konfiguriert ist.
die Datei ist vorhanden, waß mus ich tun, damit der Snmp Dienst sie nicht übergeht.
Bin verzweifelt....brauche hilfe

gunatm (Anonym) „Winows NT Experte gesucht!“
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Der SMNP-Dienst ist unter SP5 absolut fehlerhaft. Erst mit dem Einspielen von SP6a war unsere USV dazu zu bewegen den Dienst wieder aufzunehmen.
Vorher stürzte der SNMP-Dienst spätestens nach 8 Stunden ab und riß teilweise Netzwerk-Dienste mit. Die Fa. Victron BV selber erklärte mir, daß erst mit SP5 eine
Zusammenarbeit zwischen USV und NT4 gewährleistet sei.

tty gunatm