Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Woher bekomme ich das Service PAck 1 Für W2k?

robert_W / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

weiss einer Wo ich das SP1 für W2k herbekomme????

thomas woelfer robert_W „Woher bekomme ich das Service PAck 1 Für W2k?“
Optionen

w2k sp1 ist momentan noch nicht frei verfuegbar - du bekommst es nur wenn du am beta teilnimmst. aktuell wird der 24. juli als termin fuer die freigabe gehandelt - bis dahin wirst du warten muessen.

WM_FYI
thomas woelfer

robert_W thomas woelfer „w2k sp1 ist momentan noch nicht frei verfuegbar - du bekommst es nur wenn du am...“
Optionen

danke für deine Schnelle Antwort.

Aber ich habe noch ein paar Fragen?

1. Wenn es veröffentlicht wird ist es dann gleich für alle Sprachen (nicht wie bei SP5 für nt 4.0)
2. kannst du die Adresse ins Forum schreiben??

danke

Neu robert_W „danke für deine Schnelle Antwort.Aber ich habe noch ein paar Fragen?1. Wenn es...“
Optionen

Die Größe des SP nur für eine Sprache dürfte in der Größenordnung der SPs für NT4 liegen, also mehr als 30MB.
Es ist davon auszugehen, daß es wie bisher für jede Sprache eine eigene SP-Datei geben wird. Alles andere wäre
in meinen Augen Schwachsinn, da die Worte, die die Programme ggf. anzeigen, im Programmcode hineincompiliert
und in einem eigenen "Resourcenbereich" in der Programmdatei enthalten sind. D.h. die Texte sind in den Programmen
selber drin, sie werden nicht aus externen Dateien bei Bedarf herausgeholt.

Nehmen wir an, M$ stellt W2K in 20 Sprachen bereit. Dann müßte in der SP 20*Winfile, 20*Wordpad,
20*was-auch-immer enthalten sein. DAS machen die garantiert nicht. Ebenso dürfte es wie bei NT4-SPs nicht
möglich sein, mit Hilfe z.B. eines deutschen SP aus einem englischen W2K ein deutsches W2K zu machen.

M@R!0 Neu „Die Größe des SP nur für eine Sprache dürfte in der Größenordnung der SPs...“
Optionen

Ich hab mir mal das für die Englische Version gesaugt (sag einem auch keiner das das nicht multilang ist!), und das hatte 61,6MB!!!

investor M@R!0 „Ich hab mir mal das für die Englische Version gesaugt sag einem auch keiner das...“
Optionen

wo denn? hast mal bitte link parat?

Neu investor „wo denn? hast mal bitte link parat? “
Optionen

Lieber noch nicht herunterladen, denn es hat lt. M$ noch ß-Status! und ist auch noch nicht die, die für "alle da draußen"
gedacht ist. Vor ganz kurzem wurde die Veröffentlichung um eine Woche verschoben, weil. Probleme aufgetaucht sind.

Die endgültige Größe der Version " für alle" sol lt. M$ auch im Bereich 35 MB +/+ sein.

JustMe (Anonym) robert_W „Woher bekomme ich das Service PAck 1 Für W2k?“
Optionen

gehe auf die windows update seite von microsoft, dort findest alle patches für w2k.