Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

AVM ISDN Controller

lausi123 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine AVM Fritz Card ist nach der Installation von WINDOWS XP der Grund dass sich mein PC beim start aufhängt. Die Treiber, Win 2000 ,lassen sich auch nicht installieren Win 98 Treiber geht nicht. Gibt es dafür eine Lösung? Gruss ein " XP Geschädigter"

Bombenleger lausi123 „AVM ISDN Controller“
Optionen

Hi

Ich habe weder AVM noch XP, aber mal rumgesucht. Du bist nicht der
einzigste der auf die M$-Treiber reingefallen ist. Hol Dir
mal von hier die neuen (CAPI) Treiber.
Der Download steht im rechten Kasten zur Verfuegung.
Viel Erfolg und poste bitte fuer Leidensgenossen das Updateergebnis

Micky Bombenleger „Hi Ich habe weder AVM noch XP, aber mal rumgesucht. Du bist nicht der einzigste...“
Optionen

Danke an für Deine Mühe, obwohl Du nix von alledem hast.....:-)

Aber ich auch keine Probleme beim installieren. Sogar die Win2000 Treiber ging ohne Probleme. Habe aber eben die neuen Treiber installieret und wie man sieht, es geht ebenfalls sehr gut.

Gruß

H.Neugebauer (Anonym) Micky „Danke an für Deine Mühe, obwohl Du nix von alledem hast.....:- Aber ich auch...“
Optionen

Stimmt Mühe hatte ich schon genug und Glückwunsch dass es bei Dir funktioniert. Bei mir geht leider nichts nicht mit neuen Treibern und auch nicht nach einer Neuinstallation von XP....:-(
Tschüss

(Anonym) lausi123 „AVM ISDN Controller“
Optionen

Ich denke, Du verwechselst den Capi-Treiber mit dem Capi-Port-Treiber, der doch nur die Modems emuliert...den habe ich bei mir gar nicht installiert...

Ansonsten wird die Karte bei mir lauffähig incl NDISWAN installiert während der Installation...

Helmut Neugebauer (Anonym) „Ich denke, Du verwechselst den Capi-Treiber mit dem Capi-Port-Treiber, der doch...“
Optionen

Hallo,danke für die Antwort Capi u. Capi Port Treiber verwechsle ich nicht,denn die Karte wird bei mir überhaupt nicht lauffähig installiert auch nicht NDISWAN...