Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Download von Bootdisketten DRINGEND gesucht!!

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche dringend einen Download der W2K-Bootdiskette(n)!!! Wer kann mir helfen?? Danke im Voraus...

Sire

(Anonym) Nachtrag zu: „Download von Bootdisketten DRINGEND gesucht!!“
Optionen

http://www.bootdisks.de/

wie oft soll man es noch schreiben?

(Anonym) Nachtrag zu: „Download von Bootdisketten DRINGEND gesucht!!“
Optionen

Wieso helft ihr solchen raubkopierenden Trantüten. Entweder hat er die CD, dann braucht er keine Bootdisketten oder kann sie sich bestens selber erstellen, oder er hat eine gebrannte CD nur mit den Windows-Installationsdateien. Logisch, oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Wieso helft ihr solchen raubkopierenden Trantüten. Entweder hat er die CD, dann...“
Optionen

oder er hat nur ne Recovery-Disk ohne Bootdiskmaker!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „oder er hat nur ne Recovery-Disk ohne Bootdiskmaker!!!“
Optionen

win2k gibt es nicht als recovery-cd. Und selbst wenn er eine hätte, wäre die bootfähig, sonst würde es keinen Sinn machen, oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „win2k gibt es nicht als recovery-cd. Und selbst wenn er eine hätte, wäre die...“
Optionen

Ich habe w2K als recovery-cd, du Alleswissender!
Und ja, sie ist bootfähig, aber nur mit Rechnern die das auch unterstützen! Es ging aber darum Disketten zu erstellen und das geht nicht mit der recovery-cd, weil dort das makeboot Directory fehlt!

Georg Melher (Anonym) „Ich habe w2K als recovery-cd, du Alleswissender! Und ja, sie ist bootfähig,...“
Optionen

Hi !

Haste vielleicht einen DELL Rechner ? ;-)

Gruß
Georg

Morge (Anonym) „win2k gibt es nicht als recovery-cd. Und selbst wenn er eine hätte, wäre die...“
Optionen

Es gibt sehr wohl win2k als recovery-Version.
Z.B. von Maxdata.

Nur zur Klarstellung.

Spacebast (Anonym) „Download von Bootdisketten DRINGEND gesucht!!“
Optionen