Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

fiese kleine pobs mit XP pro

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

also, XP Pro drauf, alles funzt, morpheus installiert, ok, neustart und plötzlich will m. net mehr, hängst sich auf ? icq will auch nicht ne permanet-connection, muss imma selbst starten, winoncd3.8 kommt mit dem beliebten scsi fehler und clonecd3.1 bricht imma ab mit der meldeung, die image-datei sei fehlerhaft. so, was nu ? warten auf eine SE2 ???? nach updates/patches schon gesucht respektive downgeloaded, kein erfolg :(
Ich habe kein Bock mehr auf 98/ ME/2k. ei verdammt, da war MS ja mal schneller als alle anderen ! ich will n laufendes XP !!!!


MFG \'gibts ne lösung ? \'M

(Anonym) Anonym „fiese kleine pobs mit XP pro“
Optionen

Hallo

Bei mir läuft XP stabil wie ein Brett. Ich musste allerdings auch meine Software auf XP aktualisieren. Win On CD nervt, das lief bei mir weder unter W98 noch unter W 2000 richtig. Den besagten SCSI Fehler habe ich durch eine benutzerdefinierte Installation ( ohne virtuelles Laufwerk ! ) weggebracht. Allerdings musste ich noch einen Patch runterladen. Inzwischen gibt es ein SP 2 .Mit Nero habe ich keine Probleme. Das gilt auch für Clone CD! Gruss

Micky (Anonym) „Hallo Bei mir läuft XP stabil wie ein Brett. Ich musste allerdings auch meine...“
Optionen

????? SP2? Wie wo was?
Also WinOnCD wird vorerst nicht laufen. Zumindest unter XP nicht. alle anderen Windowsversionen machte es bei mir keine Probs.
Für alle anderen Brennprogramme wie CDRWin und sowas alles einfach mal die wn32apsi.dll aus Nero in das Windows/system32 kopieren, dann laufen auch dies einwandfrei.
Wie der Vorschreiber, alle anderen Progs wie Nero oder CloneCD laufen ohne Probleme. Schmeiß das WinOnCD endlich weg, ist eh nicht so prall. Aber gut, man hat ja mal dafür bezahlt, also warten auf Updates. Leider ist im Moment nichts zu finden.

(Anonym) Micky „????? SP2? Wie wo was? Also WinOnCD wird vorerst nicht laufen. Zumindest unter...“
Optionen

Roxio soll tatsächlich ein Servicepack 2 zu WinOn CD 3.8 herausgebracht haben . Gelesen habe ich das bei :http://www.winhelpline.com/index1.html unter Windows XP /Software. Ich kann diese Seiten allen ernsthaft interessierten nur empfehlen. Die Knallköpfe können ja bei Nickles bleiben ...

Micky (Anonym) „Roxio soll tatsächlich ein Servicepack 2 zu WinOn CD 3.8 herausgebracht haben ....“
Optionen

Ach, das SP2 zu WinOnCD. Jetzt habe auch ich es geschnallt. Nur leider nützt dieses SP2 nix. habe es eben nochmal getestet, auch mit dem SP2 zu WinOnCD 3.8 ist es nicht unter XP zum laufen zu bewegen.

Nochmal zum derzeitgen Stand läuft WinOnCD nicht unter XP. Wer es geschafft hat, möge bitte den Weg erklären.
(Ich benutzte das Teil um meine Labels zu drucken. Es ist einfach genial, aber das war es dann auch schon. Meine Meinung)

eRHa Micky „????? SP2? Wie wo was? Also WinOnCD wird vorerst nicht laufen. Zumindest unter...“
Optionen

Hallo Micky

von Roxio gibt es WinOnCd 5 für WinXP. Ein Update kostet DM 69.- zzgl. Versandkosten.

Gruß
eRHa

(Anonym) Anonym „fiese kleine pobs mit XP pro“
Optionen

>MFG \'gibts ne lösung ? \'M

Linux!!!

Tom West (Anonym) „ MFG gibts ne lösung ? M Linux!!! “
Optionen

Du hilfst Personen wirklich, Probleme zu lösen.

Deine Antwort zeugt von Professionalität, adäquatem Meinungsverständis, psychologischer Ambivalenz und konstruktiver Auseinandersetzung mit Problemen anderer Personen.

Deine selbstverständliche, fast spielerische, Art, wirklich anwendungsorientierte Lösungsvorschläge zu unterbreiten, zeugt von einer reifen, ja geradezu genialen, Auffassungsgabe, die leider, das wirst Du bestätigen können, viel zu wenig in der heutigen Bevölkerung an der Tagesordnung ist.

Dennoch solltest Du Deine epochalen, aber bislang noch zu unbeobachteten, Meinungen, und insbesondere die konstruktiven Lösungsvorschläge, einem breiterem Forum zur Verfügung stellen, das Deiner würdig ist.

Ich wüsste zwar derzeit keine entsprechende Stellfläche für Deine kreativen und innovativen Meinungen, aber Du solltest Dich weiterhin für Deinen Weg engagieren und die für Dich wirklich zutreffende Plattform und den Personenkreis wählen.

Also, mach weiter so!!!


Greets

Tom West

Anonym Tom West „Du hilfst Personen wirklich, Probleme zu lösen. Deine Antwort zeugt von...“
Optionen

L O E L !!!!! kewler Conter !!!!



MFG M
(Anonym) Anonym „L O E L !!!!! kewler Conter !!!! MFG M“
Optionen

Muß Ich meinem Vorschreiber aber leider recht geben.
Es fällt echt auf, das hier nie das Hirn eingeschaltet wird, bevor geschrieben wird. Deutsch ist ja man schon schwer und niemand ist perfekt, aber was einem hier so alles geboten wird ist echt der Hammer.
Und zum guten Schluß kommen noch solche Kapeiken, wie Du. Suuuuper.

Aber alles völlig OffTopic

(Anonym) Nachtrag zu: „ MFG gibts ne lösung ? M Linux!!! “
Optionen

Linux ???????

Schreib mal welches Programm Du damit meinst.