Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Ich benutzte Windows, weil ich...

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

[ ] total bescheuert bin
[ ] zuviel Geld habe
[ ] mein Geld am liebsten weg schmeisse
[ ] unbedingt ein Schrottsystem haben will
[ ] immer nur Müll kaufe

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

spinsch!!!!!!!!!

Ventox (Anonym) „spinsch!!!!!!!!!“
Optionen

Wenn Windows so schlecht ist, warum wird es dann aber so viel gekauft und nicht Linux? Weil die meisten Anwender ihren PC wie ihr Auto benutzen wollen. Ich möchte auch nicht erst eine Automechaniker Ausbildung machen, bevor ich das erste mal losfahren kann,. Habe gestern versucht, zusätzlich zu Win xp Linux 7.0 von Suse zu installieren. Dieses Mistprogramm erkennt meine Asus V7700 nicht richtig und will mir eine Auflösung von maximal 800x600 aufzwingen und stürzt dann auch noch jedes Mal beim Test (ohne Hardwarebeschleuniger aktiviert) ab. Schönen Dank, da bleibe ich lieber bei Windows.

Bembel (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

Danke, dass Du dieses Brett zumüllst; ist ja auch das, wo am wenigsten los ist.

Ich bin witzig, weil...
[] meine Eltern Geschwister sind
[] ich immer alleine zuhause sitze und der Computer mein einziger Freund ist
[] ...

jensweintraut (Anonym) (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

Jaja,

da erkennt man den typischen unterpriviligierten Gesamtschüler (bloß nicht ernst nehmen).
Hat Word Deine Fähigkeiten so sehr eingeschränkt, daß Du 2 Zeiten in einem Satz verwendest?

[] Ja
[] Word?
[] Nein, ich bin von natur aus so doof (nicht ernst nehmen)
[] Nein, ich schreibe gerne solchen Mist
[] ...

Moeckmaster (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

Wenn man mal ehrlich ist, hat er ja recht, Windows ist der letzte Müll

Optionen

will hier jemand seinen frust rauslassen?

hast ja recht!

Optionen

wenn Windows so scheiße ist, warum hat es denn fast jeder auf der Festplatte???

(Anonym) Nachtrag zu: „wenn Windows so scheiße ist, warum hat es denn fast jeder auf der Festplatte???“
Optionen

weil es das einzige wirklich vernünftige und gut funktionierende Betriebssystem ist! microsoft ist das beste !

Optionen

Es lebe linux!

DT-Travis (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

Nun, Windows ist für den "schnellen Einstieg" eine gute Basis. Wer aber Priorität auf Stabilität und vor allem Sicherheit (auch beim Surfen) legt, ist mit Linux besser dran, auch wenn zugegeben der Einstieg schwerer scheint.

Travis

Optionen

Ich wette jeder der hier gepostet hat, benutzt Windows ... Ich hasse einfach diese "autonome-08/15-Linux"-Mentalität. Diese Spinner. Ist ja schlimmer als im heise-Forum!

DT-Travis (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

Nein, ich persönlich benutze SuSE Linux 7.2 (Kernel 2.4.4).

Travis

0-8-15 (Anonym) (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

Die ewige Windows/Linux streiterei wird langsam langweilig. In jedem Inet Forum das Gleiche. Ich persönlich benutze lieber Linux, da man mit diesem OS viel mehr machen kann, als mit Windows.
Dazu noch ein kleiner Spruch von mir:

Linux ist kein Betriebssystem, sondern eine Lebenseinstellung!

ott598487 0-8-15 (Anonym) „Die ewige Windows/Linux streiterei wird langsam langweilig. In jedem Inet Forum...“
Optionen

Was hat denn das mit Lebenseinstellung zu tun? Es sei denn Du meinst vielleicht, Du kannst Dein ganzes Leben an Linux einstellen, bis es läuft.

Aber im Ernst: Du hast Recht, das ist wirklich langweilig. Soll doch jeder das nehmen, was ihm gefällt. Es wird doch niemand gezwungen MS zu nehmen oder Linux. Ich habe W2K und bin damit vollkommen zufrieden, weil's vollkommen stabil läuft. Da sehe ich keine Notwendigkeit zu wechseln. Und wenn's bei anderen Wxx's nicht läuft, dann sollen die, die jammern, doch zu Linux oder was immer auch wechseln. Aber dieses ständige gegenseitige Bekehrenwollen nervt.

Und so'n Blödsinn wie mit Lebenseinstellung zu publizieren, naja, vielleicht kannst Du ja noch mehr zum typischen Linux-User schreiben. Was hat denn der noch für Lebenseinstellungen, die sich vom Windows-User unterscheiden?

Michael

HeinBlöd (Anonym) (Anonym) „Ich benutzte Windows, weil ich...“
Optionen

...wie "Ente fahren" - stimmt! Habe für meine Office-Anwendungen WIN 2000 auf Platte , bin aber "im Grunde meines Herzens" Betriebssystemschrauber - ...und da macht LINUX einfach Spass, und sicher und stabil ist es auch noch!

Optionen

Könnt ihr eigentlich auch was andres als über Windows meckern???
Wenn ihr Windows scheiße findet dann nehmt einfach Linux...aber kört auf im so Anti-windows Nachrichten zu posten

Optionen

...keiner geht zu mcdonnalds - aber immer ist´s voll. komisch.

(Anonym) Nachtrag zu: „...keiner geht zu mcdonnalds - aber immer ist s voll. komisch.“
Optionen

...und niemand liest BILD-Zeitung...

Optionen

Und Schluß!