Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Ich habe mich entschlossen die Festplatte zu formatieren, ab

Justo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Problem...
ich muss meine erste festplatte löschen.. weil es sonst keine Möglich keit gibt mein Comp zu "heilen". Wenn ich jetzt das Teil lösche, (ist NTFS) wird es nacher automatisch, wenn ich win98 draufknalle zu Fat32 oder muss ich es nacher noch konvertieren ??? Und ich habe von die Registry exportiert, kann ich sie wieder Importieren, wenn ich sie Formatiert habe ??? Ich habe eben alle Daten auf der 2. Festplatte gespeichert

cu Justo www.justo.de.vu

Duffy- Duck Justo „Ich habe mich entschlossen die Festplatte zu formatieren, ab“
Optionen

Hi,
habe ich dich richtig verstanden, du hast momentan W2k mit NTFS auf der Platte und willst W98??? Mir zwar unverständlich aber naja gut.
W98 kennt kein NTFS demzufolge findet das Setup auch keine Fp und automatisch konvertieren nun mal gleich garnicht, es handelt sich hier schließlich um Microsoft Produkte. Wenn du sowieso formatieren willst, kannst du mit fdisk die "nicht DOS Partition löschen", danach Partition neu einrichten, formatieren, w98 drauf, fertig.

Justo Duffy- Duck „Hi, habe ich dich richtig verstanden, du hast momentan W2k mit NTFS auf der...“
Optionen

thx Duffy,

ich habe es vollbracht, nur jetzt muss ich etwa die hälfte konvigurieren. Ich wollte win98 drauf kanlle, weil einige Sachen nicht mit Win2k laufen. Z.B games. meine Grafikkarte unterstützt nicht win2k...

Also nochmal thx

cu Justo www.justo.de.vu

Anonym Franz Josef (Anonym) Justo „Ich habe mich entschlossen die Festplatte zu formatieren, ab“
Optionen

Als erste Wahl, nimm Partition Magic Ver. 6.0. Damit konvertierst Du die Platte unter Win2000 oder NT4 nach FAT 32. Danach läuft win2000 ohne Datenverlust auf FAT32. Erledige Deine Arbeiten und hernach kannst Du wieder ohne Aufwand nach NTFS zurück gehen.

Justo Anonym Franz Josef (Anonym) „Als erste Wahl, nimm Partition Magic Ver. 6.0. Damit konvertierst Du die Platte...“
Optionen

JO Franz

Das habe ich als aller erstes versucht, ging aber nicht...

aber trotzdem thx für deine Antwort

cu Justo