Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Mauswahnsinn :(

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Seitdem ich gestern mein XP fertig installiert habe, spinnt die Maus total. Ist eine Cordless Wheel Mouse.
Egal mit welchem Treiber, ruckt das Ding mehr oder weniger über den Bildschirm. selbst bei frisch hochgefahrenem Win, geht das schon los. schiebe ich zur rechten Ecke hoch bleibt sie stehen.
Eben wollte ich ne Mail schreiben, ich hatte zu tun das ich mit dem Mistding über den Sendenbutton gekommen bin.
Registrieeinträge zum Buffer und dergleichen hab ich schon gemacht.
Hat noch einer ne Idee wie ich das Theater hier wegbekomme, so hat es keinen Sinn.

Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Klingt doof, aber: Sind die Batts noch voll??

(Anonym) Nachtrag zu: „Mauswahnsinn :(“
Optionen

War das erste was ich gecheckt habe. ;)
Stimmt aber, manchmal sind es die einfachsten Dinge...

hirod (Anonym) „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Hatte so ein Phänomen schon mal bei einem Notebook, da war es der GraKa Treiber

Frasier (Anonym) „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Hi,
was ist es denn für eine Maus? Ich habe eine MS Wireless Intellimouse Explorer und den Intellipoint 4.01-Treiber aus dem Internet. Klappt prima.
(Der mitgelieferte 4.0-Treiber hat angeblich Macken).

FC

(Anonym) Nachtrag zu: „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Sender mindestens 50cm von Elektrogeräten aufstellen

Falls es sich um eine USB maus handelt nicht in einem Hub verwenden oder per Adapter an ps2 anschließen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Also ich hatte das gleiche Problem mit meiner Logitech Cordless Wheel Mouse. Aber nur mit den Original Logitech Treibern. Habe die Mouse-Ware wieder deinstalliert und benutze den WinXp Standard Treiber. Der geht einwandfrei aber leider kann man das Rad nicht mehr belegen.

weisnix (Anonym) „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Hi anonymus,
hatte im büro das gleiche problem, bis ich zuföllig mein handy im auto hab´liegen lassen! seitdem halt ich das teil wenigstens 1 bis 2 m von der maus entfernt und sie funzt seitdem einwandfrei!

ciao, weisnix

Esox80 (Anonym) „Mauswahnsinn :(“
Optionen

Ist denn das Mäuschen auch sauber? ;o)
Ja, und wie gesagt, manchmal reicht ein Stecker in der Steckdose aus um die Verbindung zu stören. War bei meinem Drucker so, Stecker drin, Drucker aus --> Maus spinnt. Stecker raus, Drucker logischerweise auch aus ---> Maus geht ...
Tja ...