Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NTLDR gekillt....;((( HELP!!!

hans kuhn (Anonym: 62.227.237.26) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab aus versehen meine NTLDR gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich sie wieder herzustllen...ich habb alles probiert: recovery-progz, von der w2k-cd, aber es geht nichts mehr...
inzwischen bekomm ich nichtmal mehr ne fehlermeldung, dass die datei fehlt, sondern es wird einfach win 98 gestartet, dass ich auf einer anderen partition hab. dort werden meine beiden NTFS-partitionen auch nicht angezeigt (funzt auch net mit tweakui).
unter DOS wird die partition nur als RAM disk angezeigt. es werden allerdings nur ein paar systemdateien angezeigt.
einige recovery-progz haben die partitionen zwar erkannt, können aber nichts mit anfangen (hab auch net so die ahnung mit den dingern, unter w9x gestartet).der belegte platz auf diesen wird auch angezeigt, insofern weiss ich, dass die dateien noch da sind.
bitte um antwort, ich will zumindest die daten auf den NTFS-partitionen retten.

Loopi© hans kuhn (Anonym: 62.227.237.26) „NTLDR gekillt....;((( HELP!!!“
Optionen

Die Datei ist auf der original Win2000-CD im Verzeichnis I386.
Gruß,Loopi©

hans kuhn (Anonym: 62.156.63.150) Loopi© „Die Datei ist auf der original Win2000-CD im Verzeichnis I386. Gruß,Loopi “
Optionen

yow, und wohin soll ich die jetzt kopieren??

Loopi© hans kuhn (Anonym: 62.156.63.150) „yow, und wohin soll ich die jetzt kopieren??“
Optionen

Nach C: . Einfach dorthin, wo auch ntdetect.com, boot.ini usw sind.

M@R!0 hans kuhn (Anonym: 62.227.237.26) „NTLDR gekillt....;((( HELP!!!“
Optionen

Direkt in C:/ rein
Ähm: Wenn du die Datei gelöscht hast _musst_ du doch wissen wo sie hingehört oder???

hans kuhn (Anonym: 62.224.46.221) M@R!0 „Direkt in C:/ rein Ähm: Wenn du die Datei gelöscht hast _musst_ du doch wissen...“
Optionen

tja, das iss leider etwas umstänldicher gewsen... aber ich hab sie auch net seperat gelöscht, sondern noch n paar andere dazu...deshalb wars ja auch aus versehen..;)))