Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Passwort Win2000

Ralf-Ulli Wilke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Schwager ist verstorben. Sein Betriebssystem war (ist) Windows 2000. Meine Schwägerin weiß das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit den PC zum laufen zu bringen?

Duffy- Duck Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

Hi,
da du diese Board gefunden hast, nehme ich mal an, es ist für dich auch kein Problem die von dieser Stelle so unwahrscheinlich weit entfernte Seite www.nickles.de/index_css.htm zu finden und den Artikel "Parade der Passwort-Cracker" zu lesen. ;-)))

Ralf-Ulli Wilke Duffy- Duck „Hi, da du diese Board gefunden hast, nehme ich mal an, es ist für dich auch...“
Optionen

Danke für die Antwort, aber wie Du vielleicht an der Anfrage erkannt hast habe ich momentan ziemlich viel um die Ohren und bin nur durch Zufall auf die Idee gekommen mich auf dieser Site einzutragen.
Trotzdem nochmal Danke für den Tip!!

(Anonym) Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

Win2000 Password cracken ist leider extrem schwer.

(Anonym) Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

Leider

ott598487 Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

Schau doch mal in die aktuelle PC-Magazin. Da steht ziemlich genau drin, wie man die Passwörter umgehen kann.

gcrott Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

Also das verstehe ich nicht, wenn mein Schwager verstorben wäre wüßte meine Schwester das Paßwort nicht. Wenn das mal alles seine Richtigkeit hat......

(Anonym) Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

Gehäuse öffnen, Festplatte auslesen und anschl. formatieren; zurückbauen und neu installieren

(Anonym) Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

...hol dir lieber spezialisten ran - nicht solche wie DIE weiter oben...

olti (Anonym) Ralf-Ulli Wilke „Passwort Win2000“
Optionen

moment mal...sein Schwager (also der Mann seiner Schwester), hat das Passwort vergessen. Ok ! Und was hat bei dieser Geschichte bitteschön die Schwägerin (also die Frau seines Bruders) für eine Rolle ?
Werde das Gefühl nicht los, daß da jemand auf die Tränendrüse drücken will, um ein Passwort illegal zu knacken. Er aber leider etwas entscheidendes durcheinandergeworfen...oder ?