Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Und Billy Boy freut sich...

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

...all die Deppen haben Win XP gekauft wie man hier sieht und es macht nur Fehler, kränkelt an alle Ecken...

buaaahhhh kein Mitleid mit euch _Idioten_, all diese Features die das Dingerchen haben soll aber anscheinend nicht funktionieren, hat mein OpenBSD seit zwei Jahren und das läuft seit der Installation stabiel und ohne Fehler!

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Dann geh doch ins Linux-Forum, geh doch rüber kann man ja nicht mehr sagen. Und vergess nicht, alle die hier posten, haben ihre "Fehler" selbst gemacht, aus Unwissenheit oder Dummheit sei mal dahingestellt. Übrigens schreibt man stabil nicht mit ie.

(Anonym) Nachtrag zu: „Dann geh doch ins Linux-Forum, geh doch rüber kann man ja nicht mehr sagen. Und...“
Optionen

OpenBSD ist kein Linux!

AH966 (Anonym) „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber letzten Endes isses doch so. Es kommt was neues auf'n Markt und manche müssens eben gleich haben und heulen dann, wenn's net klappt.
Die sollten sich aber hüten irgendwas gegen MS zu sagen, warum sonst nehmen die denen den neuesten (unreifen) Kram ab?
Ich dagegen arbeite privat mit Win98SE, das läuft seit Jahr und Tag stabil (wogegen ich unter Win95 alle paar Wochen eine Neuinstallation machen musste).
Kurz gesagt: Was neues einzusetzen ist gut und schön, wenn's rund läuft. Aber das Problem ist, daß Treiber und Patches (auch von seiten der Hardware-Hersteller) für neue BS doch immer etwas später ausgereift sind, und das ganze erst nach einer bestimmten (Test-)Phase stabil laufen kann.
Auf der anderen Seite können wir (die wir's noch erwarten können) froh sein, wenn andere die Beta-Tester spielen...
Nichtsdestotrotz fang ich auch mit Linux an...

Gruß,
Andreas

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Ihr Idioten! Linux usw.! da läuft kein Spiel der welt! Ich hab XP und alles läuft gut!

asd (Anonym) (Anonym) „Ihr Idioten! Linux usw.! da läuft kein Spiel der welt! Ich hab XP und alles...“
Optionen

hm spiele laufen auch unter linux, ist wohl ein wenig bastelei, aber es geht, und beschimpfungen haben hier nichts zu suchen!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ihr Idioten! Linux usw.! da läuft kein Spiel der welt! Ich hab XP und alles...“
Optionen

1.) Wer Linux nutzt, um eine stabile Spiele-Plattform zu haben ... der hat nicht ganz verstanden, wo das System seine eigentlichen Stärken ausspielt.
2.) Linux? Nix für Hardcoregamer - ja. Aber dennoch: auch mit UT, Qukae 2,3 Tribes2, Rune, Postal, Soldier of fortune komme ich ganz gut über die Runden (auf Linux).

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Ich habe Win 3.11 und es läuft auf meinem Athlon 1800 xp super
stabil

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Hi,
1. soll es ja Leute geben, die gar nicht drumherum kommen (aus beruflichen Gründen)
2. wenn es Dich glücklich macht, andere grundlos zu beschimpfen, dann gönn´ich es Dir (kostet ja nichts)
3. nach Deinem Tonfall zu urteilen bist Du ja höchstens 14 oder 15 Jahre alt - da muß man gratulieren, daß Du schon so gute Kenntnisse hast!
4. ich habe (bisher) mit XP keine Probleme und sogar die Halbgötter bei c´t weisen ja darauf hin, daß Instabilitäten oft mit wackeliger Hardware zusammenhängen und nicht unbedingt immer mit dem BS!
5. meiner Meinung nach taugt ein PC nur für 3 Dinge: Spiele, Briefe schreiben und Internet surfen. Für alles andere sind die Dinger immer noch zu doof. Was sollte ich also mit einem BS, das nicht voll spieletauglich ist? Das ist doch zum Gähnen langweilig!

Soweit erstmal....

Beste Grüße
Peter

AH966 (Anonym) „Hi, 1. soll es ja Leute geben, die gar nicht drumherum kommen aus beruflichen...“
Optionen

>>1. soll es ja Leute geben, die gar nicht drumherum kommen (aus beruflichen Gründen)

Die sind allerdings zu bedauern. Da kann man nix machen. Ich selbst arbeite zuhause z.B. mit Office97, in der Firma mit Office2000. Ehrlich, 2000 käme zuhause nie auf'n Rechner, weil es eine Menge Firlefanz mitbringt, was die Geschichte auch instabil macht (Beispiel: Office-Assistent, inkompetenter Bengel, der nur im Weg rumsteht. Der wird schon gar nicht mehr installiert.)

>>2. wenn es Dich glücklich macht, andere grundlos zu beschimpfen, dann gönn´ich es Dir (kostet ja nichts)
3. nach Deinem Tonfall zu urteilen bist Du ja höchstens 14 oder 15 Jahre alt - da muß man gratulieren, daß Du schon so gute Kenntnisse hast!

Keine Ahnung, wen Du damit meinst, aber besonders sachlich klingt das auch nicht.

>>4. ich habe (bisher) mit XP keine Probleme und sogar die Halbgötter bei c´t weisen ja darauf hin, daß Instabilitäten oft mit wackeliger Hardware zusammenhängen und nicht unbedingt immer mit dem BS!

Hmm, ist es nicht so, daß die Hardware vom BS gesteuert wird?
Was ist, wenn für die Hardware noch keine Unterstützung unter dem neuen BS angeboten wird? Oder wenn die Hardware-Hersteller erst noch Erfahrungen sammeln müssen, um für das neue BS korrekte Treiber anzubieten?
Schau Dir mal die neuesten Threads hier auf'm Board an: Die VIA-Problematik wurde durch XP abgelöst. Es wäre arrogant zu behaupten, das käme nur durch die Unfähigkeit der User, denn das ist nicht immer der Fall.
Tatsache ist doch, daß viele über MS schimpfen, aber sich dann doch auf das neueste von denen stürzen.
Was mich an XP am meisten stört, ist die Geschichte mit der Registrierung, da ich selbst oft an PCs rumbastle. Und gerade in dieser Hinsicht ist mir Linux wesentlich lieber.

Zu 5.)
Das hört sich sehr nach einem Media-Markt-PC-Käufer an. Diese Kundschaft zeichnet sich dadurch aus, daß die Vor-installierte Software und Konfiguration bis zur Vergasung beibehalten wird. Wenn was schiefläuft muß der Fachmann (für viel Geld) gerufen werden.
Nix dagegen zu sagen, aber man kann den PC noch andersweitig nutzen, z.B. Musik hören (mp3), Videos schauen, Homepages basteln, Datenbanken programmieren etc. Dazu sind PCs schon geeignet, wenn sie stabil laufen.

Genug gequatscht.
Man sollte sich vorher halt bestens informieren, ob die vorhandene Hardware von dem neuen BS auch richtig unterstützt wird. Mit etwas Konfigurieren kann man das System schon stabil laufen lassen.
Ich dagegen vermisse bei Win98SE momentan (noch) nichts, was mich dazu bringen würde, auf XP umzusteigen - jedem sein Bier.

Gruß,
Andreas

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, 1. soll es ja Leute geben, die gar nicht drumherum kommen aus beruflichen...“
Optionen

Du hast das verbriefte Recht zu kündigen und dir eine Arbeitgeber zu suchen, der dich nicht zwingt Windoof zu nutzen!

phelan (Anonym) „Hi, 1. soll es ja Leute geben, die gar nicht drumherum kommen aus beruflichen...“
Optionen

@Peter: meiner Meinung nach taugt ein PC nur für 3 Dinge: Spiele, Briefe schreiben und Internet surfen...usw...Ich hoffe, Du meinst das nicht all zu ernst...ansonsten wäre es schon ein wenig arm...
Der Rechner ist immer so gut wie sein Benutzer...Wenn Du magst, schicke ich Dir einige Planungen, wie wir mit Windows-Rechnern so ziemlich alles an einem Haus steuern...von der vollautomatisierten Küche über das Dolby-Digital-Wohnzimmer hin zur Brennstoff-Energiezelle im Keller...
Ganz abgesehen davon, dass man aus der Dominikanischen Republik mal kurz den Videorekorder und die Satelitenschüssel steuern kann...usw...

Wie gesagt...wäre ein traurig, mehrere tausend DM für einen Rechner auszugeben...und nicht mindestens den gleichen Betrag mit der Maschine nebenberuflich monatlich zu verdienen...

phelan

a (Anonym) phelan „@Peter: meiner Meinung nach taugt ein PC nur für 3 Dinge: Spiele, Briefe...“
Optionen

hm in einem monat mit einem rechner nebenberuflich mehrere tausend verdienen? ist das jetzt gut , besser , phelan?

tatsache ist doch das ein PC mehr als alles andere an wert verliert

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Kloppt euch nich!!!
bei mir läuft Win 98SE stabil
win XP auch
und gegen linux is auch nichts zu sagen!!!!
alle haben ihre vorteile (gibt genug spiele für linux)
wer es mit winXP nit hinkriegt, der is echt ....
einfacher gehts doch nich

Frednerk (Anonym) „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

macht euch fertig , gibt ja momentan nicht genug kriege auf der welt.

@(Anonym: 213.61.5.5) :
"...vergess nicht..." ist falsch geschrieben , richtig heisst es "...vergiss nicht..." - nur weil
dir an der rechtschreibung anscheinend viel liegt ;)

F-)

asd (Anonym) (Anonym) „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

sicher ist es so das viele der neuen funktionen schon länger bei anderen OS´s zu finden sind und waren, ich perönlich finde XP auch nicht so toll und werde erst abwarten, was sich ergibt, und wie es sich macht, wer die funktionen will und braucht der wird es sich kaufen, auch wenn mir nicht einleuchtet, warum in einem OS funktionen zur video bearbeitung eingebettet sein müssen, CD´s brennen macht ja noch sinn, auch das man mehrere benutzer parallel laufen lassen kann, was bei unix basierten systemen eigentlich schon lange verfügbar ist, mag vorteile bringen, wobei aber ja beide davor sitzen müssen, was die sache wieder etwas "sinnlos" macht.

have fun with it, if you need it

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

also ich muss sagen Win XP hat mich positiv überrascht, gut es ist ein bisl handarbeit angesagt paar patches holen usw usw aber das ist doch fast bei jedem betriebssystem so... gegen linux hab ich auch nichts einzuwenden (ja daddln kann man mit linux auch zwar nicht so megaflott aber angesichts der rechenpower die man heutzutage hat ist das kaum merkbar). jedes betriebssystem hat doch irgendwo seine vorteile. Linux ist im Serverbereich jeglicher art wohl unschlagbar Windows für den kleinen anwender der seinen PC 2 stunden am tag laufen hat und sich nicht groß mit kernel rpm kde & co rumschlagen will, BeOS ist zwar tot aber was Audio/Videoschnitt und so'n zeug angeht besser als alles andere und tja Photoshop auf nem Mac is ja ne ganz andere welt. also was soll das gelabere über betriebssysteme?? klar ist unix im allgemeineren stabiler als M$ aber wenns das nicht wäre hätte es doch garkeine überlebenschance oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Ich hab Win 98 SE und läuft sehr stabil. Solange es geht werd ich mein BS nicht wechseln. Ob später mal Linux oder Win XP zum Zuge kommt, lass ich mal offen. Warten wir mal ab wie sich diese 2 BS entwickeln....aber Linux werde ich auf jeden Fall parallel zu Windows laufen lassen, nur interessehalber.

(Anonym) Nachtrag zu: „Und Billy Boy freut sich...“
Optionen

Schön daß ich die Final von XP schon seit August habe *G*

asd (Anonym) (Anonym) „Schön daß ich die Final von XP schon seit August habe G “
Optionen

*lol* *gg*