Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wie von FAT32 zu NTFS???

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe nur Windows XP drauf. Läuft alles. Nur sind meine 2 Festplatten beide FAT32 und nicht NTFS. Wie bekomm ich die jetzt zu NTFS? Hatte vorher Win Me drauf und dann ganz normal Windows XP aufgespielt..

Hilfe!

Lump (Anonym) (Anonym) „Wie von FAT32 zu NTFS???“
Optionen

Hallo Hilfeschreiender, konvertieren mit Partition Magic von fat auf ntfs müsste doch klappen, oder???

(Anonym) Lump (Anonym) „Hallo Hilfeschreiender, konvertieren mit Partition Magic von fat auf ntfs...“
Optionen

Kann schon sein. Wieso kann Windows XP das nicht alleine? Bei einer Neuinstallation muss ich dann erst die ganze Platte formatieren oder oder macht Windows XP mir dann automatisch komplett NTFS drauf?

Lump (Anonym) (Anonym) „Kann schon sein. Wieso kann Windows XP das nicht alleine? Bei einer...“
Optionen

Xp fragt doch in der Installationsroutine nach ob so oder so...das update tuts jedenfalls...oder irre ich mich??

(Anonym) Lump (Anonym) „Xp fragt doch in der Installationsroutine nach ob so oder so...das update tuts...“
Optionen

hm. also update hab ich nicht ausgewählt, sondern komplette neuinstallation. da hat der glaube ich nur gefragt ob win xp auf ner anderen partion erstellt werden soll, damit ich win me weiternutzen kann. habe dieses aber verneint.

(Anonym) Nachtrag zu: „hm. also update hab ich nicht ausgewählt, sondern komplette neuinstallation. da...“
Optionen

hat sich ereldigt. convert.exe (gehört zu windows) hat mein problem gelöst

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie von FAT32 zu NTFS???“
Optionen

...und auch das steht bereits im archiv.

:-)