Hi,
ich habe WIN 2K installiert und jedesmal hat er nach Installation von T-Online hinterher die DFÜ-Installation verweigert mit der Meldung "diese DFÜ kann nicht errichtet werden; mögliche Ursache zuwenig Arbeitsspeicher oder Festplattenkapazität" (habe 256 MB Ram und ne 10 Gig-Platte); also Blödsinn. Nach der 4ten o 5ten Neuformatierung habe ich dann gleich nach den 4in1-Treibern T-Online installiert u anschliessend eine DFÜ (T-Online)machen können. Danach die restlichen Programme und Treiber installiert und es hat noch gefunzt.Dann PC ausgemacht ein Bier in der Kneipe getrunken und zu Hause Rechner angemacht. HURRA!! die DFÜ-Verbindung wurde NICHT gefunden. Toll; neue DFÜ ging auch nicht mehr. Ich weiss nicht mehr weiter. Ah ja, eine LAN war auch drin; die ist jetzt auch verschwunden.
Danke für eine Hilfe; meine Nerven liegen schon blank. Hans
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo Hans,
´nen bisjen wenisch Anjaben, wie wär´s mit Analog, ISDN, oder T-DSL?
Ach noch ne Frage, wat is´n 4in1-Treiber von T-ONLINE!?
Ciao
Hi,
TDSL, VIA 4in1 nur Mainboard, aber wer weiss, vielleicht mag die T_Online software den auch nicht; ich meine die Reihenfolge. realtec-chip auf der netzwerkkarte, Board ist Kinetiz 7E; keine Ahnzng warum es nicht funzt. Habe Treiber deinstalliert und neu installiert; nada de nada.
Hans
Denke dass Du nicht die richtigen Treiber für das TDSL-Adapter installiert hast und so auch weder mit T-Online-Software noch per DFÜ mit DSL ins Netz kommst.
Informier dich nochmal genau über den Install.weg und die Treiberpfade
und probiers neu. T-Online hat da doch eine gute Hilfe-Hotline (wenn Du sie erreichst).
Seit einem Jahr läuft T-DSL absolut einwandfrei erst mit TO-3.0 dann 4.0 und auch mit DFÜ.
Ich bevorzuge aber immer DFÜ, schon seit langem ( alles mit Win2000 weil einiges schneller wie 98 oder ME )
Schau mal bei: www.dslteam.de/index.shtml vorbei.....oder bei http://www.dsl-support.de/ da gibts die guten Tipps.
Viel Glück
Hallo Hans,
W2K funst am besten mit VIA 4in1 v. 4.1.32 voll.
Aber Du hast immer noch nicht gesagt wie Du ins Netz willst!!
Ciao