Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win XP - müllt schnell zu ??

Andyboybln / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Partition - speziell für das Betriebssystem , es ist 3 GB groß - meine Programme habe ich auf einer anderen Partition insstalliert !!
und obwohl ich meine Programme auf der anderen Partition insstalliert habe - scheint der Platz auf der Systempartition immer knapper zu werden .... weiß jemand woran das liegen kann ??
ich habe noch auf FAT 32 formatierte Partitionen ( jetzt sind nur noch schlappe 674 MB frei )

guten Rutsch
wünscht Euch
Andy

Dunkle Seite Andyboybln „Win XP - müllt schnell zu ??“
Optionen

Tippe mal auf die Auslagerungsdatei und Systemwiederherstellung.
cu

Andyboybln Dunkle Seite „Tippe mal auf die Auslagerungsdatei und Systemwiederherstellung. cu“
Optionen

Danke für den Tip - aber was mache ich jetzt dagegen ? den das System ist erst seit kurzem drauf !

oder brauch man sich nicht sorgen - den ich habe den Eindruck das speziell - bei installierungen ( auch auf einer anderen Partition ) die Systempartition immer etwas voller wird ....

cu Andy

(Anonym) Andyboybln „Win XP - müllt schnell zu ??“
Optionen

Geh mal auf Start-Systemsteuerung-Drucker und andere Hardware-System-jetzt erscheint eine Tafel wo unter anderem Systemwiederherstellung steht.Auf dieser Tafel kannst du die Systemherstellung deaktivieren oder auch den reservierten Festplattenplatz verringern.

Andyboybln (Anonym) „Geh mal auf Start-Systemsteuerung-Drucker und andere Hardware-System-jetzt...“
Optionen

Danke - dieser Hinweis - war gut nach vollziehbar - und hat geholfen !!!
vielen Dank

und ein frohes Neues Jahr

(Anonym) Nachtrag zu: „Geh mal auf Start-Systemsteuerung-Drucker und andere Hardware-System-jetzt...“
Optionen

Ganz wirst du diesen Prozess aber auch damit nicht verhindern können.
Sobald Du eine Anwendung installierst, werden zu 99% irgendwelche dll's oder shared files in den Systemordner installiert. Je mehr Programme Du installierst desto knapper wird daher der Platz.
Das beste wird sein ( ich hoffe du bist nicht allzu verspielt ), das Du nur die Software installierst die Du zum Arbeiten brauch'st.