Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows XP - Crack??

(Anonym) / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich habe eine Windows XP Kopie. Wenn ich diese installiere will er das ich mir Registriere. Will ich aber nicht.
Gibt es einen Crack der die Registrierung umgeht oder so??

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus.

Chris

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows XP - Crack??“
Optionen

Hi!

Das mit dem Umgehen geht ganz einfach: lösche im Verzeichnis c:\winnt\system32 die Datei kernel32.dll, damit wird die Registrierung umgangen!

Bei mir hat das so funktioniert!

stefan

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi! Das mit dem Umgehen geht ganz einfach: lösche im Verzeichnis c: winnt...“
Optionen

Hi
Danke erstmal für deine schnelle Antwort!
Ich habe gehört es gibt einen Crack für XP
der sich 'corporate.zip' nennt. Bloss wo bekomme ich den??

Brösel (Anonym) (Anonym) „Hi Danke erstmal für deine schnelle Antwort! Ich habe gehört es gibt einen...“
Optionen

Hallo

Nun, mal wieder gelacht heute.

Die Sache ist einfach: wer das XP geliefert hat muss auch für dessen Funktionstüchtigkeit sorgen. Du kannst die Erfüllung der Leistung einklagen ;-)

Also wenn du ein Problem hast dann Ruf beim "Vertreiber" an und klär es ab. Oder Ruf die Microsofthotline an und tausche das Betriebsystem aus. Moment mal, müsste 0130 858975 sein ( Altbestand ). Der Anruf ist Gebührenfrei ( kann sogar Bares bringen ) und die Jungs sind erstklassige Fachleute, besser als der normale support. Gibt sogar ein Zeugenschutzprogramm.

Grüsse

Wenn du es nicht schaffst so eine kleines Problem selbsständig in den Griff zu kriegen, autark abzuhandeln und ohne andere in Probleme zu bringen dann kann dir keiner helfen.

"Jupps ich bin drin ! ... Nur was mache ich da ?"

Wie hast du denn dise Seiten hier entdeckt ?

OK ich bin jetzt ganz nett weil es eh schon jeder weiss der lesen kann: http://www.heise.de/newsticker/data/ps-31.08.01-000/

Adenauer (Anonym) Brösel (Anonym) „Hallo Nun, mal wieder gelacht heute. Die Sache ist einfach: wer das XP geliefert...“
Optionen

Jo,

bloß 'den' crack gibts nun wirklich nicht im Netz, sie Sache ist ein bißchen komplizierter. Aber wir wollen ja hier nicht Nickles in Verlegenheit bringen. Der Hinweis auf 'Gullis Toplist' ist aber keineswegs illegal - für die, die sie noch immer nicht kennen.

A.
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi! Das mit dem Umgehen geht ganz einfach: lösche im Verzeichnis c: winnt...“
Optionen

Das ist ja fast noch besser als "format c: /Q /AUTOTEST" !

Aber denkt immer dran, liebe Kinder: "Ihr dürft das nicht zu Hause machen"

;-)
Andreas

Optionen

www.a+s+t+a+l+a+v+i+s+t+a.b+o+x.s+k
www.g+u+l+l+i.c+o+m/o+s+c+a+r.s+h+t+m+l

Die + Zeichen müssen natürlich weg.

Optionen

Wo kann ich mir Windows XP Professional runterladen, ohne Angst zu haben, dass die Datei Viren enthält?

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo kann ich mir Windows XP Professional runterladen, ohne Angst zu haben, dass...“
Optionen

bei microsoft natürlich, du stupid

Optionen

Ist Nickles.de eine Warezseite?
Wenn ihr WinXP haben wollt, dann KAUFT es euch.
Wenn ihr dann mit Geldsorgen kommt, dann geht doch gleich zu Linux, aber da muss man lesen können, was ích bei euch Lamern stark bezweifel muss.

Nickles.de ist keine Warezseite und wenn es euch nicht passt, verschwindet einfach.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist Nickles.de eine Warezseite? Wenn ihr WinXP haben wollt, dann KAUFT es euch....“
Optionen

Du konntest warscheinlich schon seit deiner Geburt lesen nich seh ich das richtig?
Wenn einer seit der Geburt nicht lesen kann ist er ein Unmensch?
Man lass sie doch wenn sie ein Crack wollen sollen sie suchen das net ist so groß und vielseitig und manfindet Ihn

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist Nickles.de eine Warezseite? Wenn ihr WinXP haben wollt, dann KAUFT es euch....“
Optionen

Du bist doch ein A...

Optionen

Du kannst die Registrierung auch mit "format c" umgehen - Microsoft erfährt garantiert nichts dacon, wenn Du Dich nicht verplapperst!

lapit (Anonym) (Anonym) „Windows XP - Crack??“
Optionen

Besorge Dir eine Firmenkopie.Microsoft will nur die User ausspionieren.

Optionen

Hey, wozu die Aufregung? Es gibt tatsächlich Geschäfte, die haben so viele XP-Versionen, stellt euch vor, die verkaufen die Teile sogar!

siga3363 (Anonym) „Windows XP - Crack??“
Optionen

Ja den gibt es... Aber hier nicht!
Oder ist das hier ein "einschlägige" Seite?

Gruß Simon

Mach dich nicht strafbar! *ggg*
Und wenn du es drauf anlegst: SUCHMASCHINEN

siga3363 Nachtrag zu: „Ja den gibt es... Aber hier nicht! Oder ist das hier ein einschlägige Seite?...“
Optionen

Ich liebe das,
Ich will ein Auto klauen. Wo steht eins, wie knacke ich dieses und ich will Anonym bleiben. Bitte um Antwort.

Danke

(Anonym) siga3363 „Ich liebe das, Ich will ein Auto klauen. Wo steht eins, wie knacke ich dieses...“
Optionen

@siga3363
weil das Beispiel "Autoklau" schon mehrfach kam:
So einfach ist das nicht, da beim Autoklau das Auto weg ist und der Eigentümer es nicht mehr nutzen kann -> das ist bei Software anders ... Think about it

Peter

Optionen

LINUX RULES

SUSE LINUX 7.3 www.suse.de ;)

Optionen

wieso ist jemand, der 'n crack für ein programm oder ein os haben will denn gleich ein lamer ?

FuzzyLogiker (Anonym) (Anonym) „Windows XP - Crack??“
Optionen

hehe ,ich hab xp schon als 2 verschiedene versionen mit crack & codes,
aber ich muß dir sagen dasses der letzte scheiß ist ( speedmäßig & sicherheitstechnisch ganz zu schweigen ). der "crack" is eh bloß eine registrydatei die du vorm eigentlichen windowsstart implementieren mußt.
Bootmanager mit Virus NT5.0 / Linux / Virus 98se rulez.

Wenn du eine anonyme Mailaddresse hast (und hier reinstellst), dann schick ich dir den crack (*wenn eine anonyme M.....* : Ich will hier von MIR nix posten sonst beschmeißen mich die Pro-Mircosoftler ;) hier mit Spam oder was Schlimmeren ||| Ich kuck aber wieder rein ob sich was getan hat...bzw. wies dann mit ner Anonymail oda ICQ aussieht. *g*

Optionen
Optionen

Die eigentliche Frage muss lauten !
Ist es mir es mir Wert, TeletubbiLand auf meinen PC zu
installieren ?
Win XP == S C H R O T T !!!!
Ich glaube nicht !!!!!!!!!

Optionen

Hört doch mal auf immer alles was neu is als schlecht zu bezeichnen!!!

Optionen

Win XP ist absolut SCH.....! Linux heisst die Zukunft!

Paraasitex (Anonym) „Windows XP - Crack??“
Optionen

AOL ist die Zukunft :-)))))))))))))))), da kann Linux nicht mithalten :-) und Windows XP ist geeeeeeeeeeeeeeeil den hatte ich 2 Tage drauf*g*, vorallem war alles so toll kompatibäl, die Latenzzeiten meiner Soundkarte tanzten wie die wollten, die System Ressourcen haben sich wie von Geisterhand automatisch umgestellt und der Sound von zb UT war der Brüller überhaupt, das System ist jedem zu empfehlen der.....*g* viel Spass damit haben will :-)

Lieber Micccccccccckkkkkkkkrooooooosoooft bitte machen Sie so weiter Ihre Betriebssysteme werdem immer besser und so sicher wie Schweizerkäse*g*, die Leute stehen auf Abwechslung ,also ich bitte Sie darum, dass sie noch bis Weihnachten dieses Jahres 2 oder 3 neue Betriebssysteme erschaffen und bitte vergessen Sie auch die günstigen Updates dazu nicht, das wäre das grösste wozu ein stabiles System wenn man aus 20 anderen Windoooooooofwwwwwws*sorryfürschreibweiseaberdaswortkonnteichschonnierichtigaussprechen**g* wählen kann....

Machen sie weiter so wie bisher...
=Der dumme Käufer=