Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows2000 SP2: Nun ist es da

pco / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Und macht mir schon Ärger. Seit ich es auf meiner Mühle installiert habe, stürzt mein System völlig unmotiviert ab. Die Musik dudelt weiter, Virtual Dub kodiert vor sich hin, das Mauslicht bleibt an, aber ansonsten herrscht Ruhe... naja..

Trotzdem also hier zwei Links, die ich zusammengetragen hab:

Der Link von Heise.de
Der von 3d-Win (Microsoft-Server)


PCO

(Anonym) pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Selber schuld. Wie schreibt heise.de doch so schön: Laut MS Deutschland IST ES NICHT DIE OFFIZIELLE VERSION!!! Vielleicht solltest du erst mal lesen, bevor du downloadest und installierst.

pco (Anonym) „Selber schuld. Wie schreibt heise.de doch so schön: Laut MS Deutschland IST ES...“
Optionen

Wie schauts mit den ganzen Nutzern inoffizieller Detonator-Treiber aus? Alles Deppen!
Oder das Internet Explorer Public Preview? Idioten!
Ein VIA 4in1 Beta-Treiber behebt das 686b-Problem, ist aber Beta. Wer sichs installiert ist selber schuld!

Ich hab das SP2 auf eigene Verantwortung installiert und es ist auch in dieser Verantwortung abgeschmiert. Macht ja nix, is ja mein PC. Ich schreibs nur hier, damit sich Leute, die genauso bekloppt sind, wie ich, drauf einstellen können.

Soll ich Dir noch nen Gag erzählen? Es lag nicht am Servicepack! Ich hab mir mal einen neuen Grafiktreiber gezogen (für meine ATI) und schon scheint mir wieder die Sonne ausm Hintern.
Hab ich bereits erwähnt, dass der Treiber Beta ist?

Ich probier halt gerne Sachen aus. Mach mir das Bitte nicht zum Vorwurf...

PCO

Ironduke57 pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Hallo.

Was bin ich dann bitte?
Ich benutze grade den IE6 Version 2469 und er läuft einwandfrei.
Ich benutze auch den Detonator 10.50.
Ich habe sogar gewagt eine Beta BIOS auf mein Board aufzuspielen.
Und als Krönung hab ich auf einer zweiten Platte WinXP installiert.
Ich hatte auch zwischenzeitlich eine Beta vom OfficeXP installiert.
(Ok. Die mußte inzwischen der Deutschen Final weichen.)

MFG
Ironduke57

(Anonym) pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Klar, probier ruhig aus. Aber dann beschwer dich hier bitte nicht, das dein System hinterher nicht mehr läuft, okay?

pco (Anonym) „Klar, probier ruhig aus. Aber dann beschwer dich hier bitte nicht, das dein...“
Optionen

Hat sich irgendwer beschwert?

Naseweis

PCO

Gameplayer pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

also am Win2K SP2 liegt es sicher ned! Hab auch die inoffizille drauf!
Und alles läuft super!

ChrisPaul pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Gibs den unwissenden PCO, gibs Ihnen ... ;-)

Wer probiert denn nicht gerne mal was aus??? Ich schon.

Grüße, Chris.

pco Nachtrag zu: „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Das SP2 ist ja nun offiziel und unter
http://3dwin.gamesmania.de/
gibt es eine Anleitung, wie man eine Win2k-CD mit Servicepack erstellt.

Lesenswert!

PCO

(Anonym) pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Erste Probleme mit Windows 2000 Service Pack 2: neue Sicherheitslücken:
Kaum ist das neue Service Pack 2 endlich offiziell verfügbar, gibt es auch schon erste Probleme.
Als erstes bemerkten User, dass bei einigen Notebooks der 'Hibernation' Mode nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Wesentlich gravierender ist aber, dass bei Installation des SP2 vier Security Hotfixes fehlen, bzw. deren Installation rückgängig gemacht wird, es entstehen also vier Sicherheitslücken.

Anonym pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Ich habs auch und es funzt einwandfrei nach ein paar Probs.
Hat die IP-Adressen kompl. gefeuert und das TCP-Protokoll musste neu installiert werden. Aber jetzt----bis jeeetz, super!

Hans3014 pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

auf win2000helpline.de ist im Menüpunkt SP-Tipps auch ein SP-3 aufgeführt !? Was hat es denn damit aufsich???

Hans

PiddaJ pco „Windows2000 SP2: Nun ist es da“
Optionen

Bei mir machte das SP2 bis jetzt keinen Ärger. Außerdem ist es mittlerweile offiziel ;)