Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WinXP und Hauppauge pci

KingLuis942 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab die oben genannte tv karte und win xp! aber der ruhezustand funktioniert nicht wenn ich die karte im gerätemanager aktiviert habe! der geht nur wenn sie deaktiviert ist! kann mir jemand sagen ob die karte auch den ruhezustand kann? kann sie das überhaubt und wenn ja wo gibts den passenden treiber dazu? bei hauppauge habch nämlich keinen hinweis dazu gefunden! oder lieg es an etwas anderem?

(Anonym) KingLuis942 „WinXP und Hauppauge pci“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. Hatte den Treiber 317 drauf, habe alle deinst. danach (ich glaube es heißt hcclean von Hauppauge) drüber. Nach der Neuinstallation des Treibers 322 steht im Gerätemanager nach wie vor 317! Keine Ahnung

MfG

KingLuis942 (Anonym) „Ich habe das gleiche Problem. Hatte den Treiber 317 drauf, habe alle deinst....“
Optionen

bei mior geht der ruhezustand nur mit den vfw311! also ich werd erst mal bei dem bleiben!

LittleX KingLuis942 „WinXP und Hauppauge pci“
Optionen

Hi, KingLuis!
Es gibt einen XP-Treiber für alle Hauppauge-Karten auf der Hauppauge homepage unter Win2000 /WinXP.
Ich hab den Treiber (und das entsprechende Software-update) runtergeladen und installiert, alles funktioniert problemlos.
Die Karte müßte normalerweise den Standby-Modus beherrschen, schau also einfach nochmal genau nach bei Hauppauge.com (Genaue Adresse siehe unten!).
http://www.hauppauge.com/xp/software/index.htm
Bis denn,
Gruß,
Silke

KingLuis942 LittleX „Hi, KingLuis! Es gibt einen XP-Treiber für alle Hauppauge-Karten auf der...“
Optionen

stimmt der standby modus geht auch nur der RUHRZUSTAND geht nicht!

LittleX KingLuis942 „stimmt der standby modus geht auch nur der RUHRZUSTAND geht nicht!“
Optionen

Anyway, versuch´s mit dem neuen Treiber, müßte eigentlich klappen!
Gruß,
Silke

KingLuis942 LittleX „Anyway, versuch s mit dem neuen Treiber, müßte eigentlich klappen! Gruß, Silke“
Optionen

der neuste ist der wdm322! oder! den habe ich schon! aber mir scheint als ist der alte wdm317 noch nicht ganz runter! wenn ich nachsehe im gerätemanager unter treiber dann steht da immer noch der wdm317! wie bekomme ich den alten komplett runter und den neuen drauf, ohne das mit win sag welche hardware ich habe und welche zu installieren ist! ich kann zwar den treiber selbst auswählen, aber dort stehen nicht nur wie normal 1 treiber für video zu verfügung sondern gleich 3 mit der selben bezeichnung!

Anonym KingLuis942 „der neuste ist der wdm322! oder! den habe ich schon! aber mir scheint als ist...“
Optionen

Wenn ich mich recht Erinnere gibt es bei Hauppauge auf der HP ein kleines Programm welches dir die Reste von den TV-Kartentreibern vom System putzen soll.
Schau mal nach.
de triker

KingLuis942 Anonym „Wenn ich mich recht Erinnere gibt es bei Hauppauge auf der HP ein kleines...“
Optionen

so also: meine erkenntnis: mit den wdm treiber funktionierzt der ruhezustand nicht der geht nur mit den vfw treibern! mit denen geht es tadellos!

Anonym KingLuis942 „so also: meine erkenntnis: mit den wdm treiber funktionierzt der ruhezustand...“
Optionen

Na was spricht den jetzt gegen die vfw treiber?
Was funzt ist GUT! Oder? Viel Fun beim Black-Gucken....
de triker