Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wo kann ich nun genau das Microsoft Win2000
Service Pack 1 downloaden? ich suche es nun schon seit Monaten
und bekomme immer nur Dateien, die sich zwar auch Service Pack1
nennen, aber nur 200KB groß sind. Wie groß ist es tatsächlich?
UND WO GIBT ES DIE GENAUE URL BEI Microsoft?

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

Check it Out !!!

http://a104.ms.a.microsoft.com/f/104/1611/2h/download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP1/NT5/DE/sp1network.exe

Das File ist ca. 87 MB groß. Also viel Spaß beim Downloaden !!!

Hugostar (Anonym) „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

Auf der Zeitschrift PC Magazin 5/2001 war ne Microsoft Support CD dabei mit SP1 drauf.

Gehlen (Anonym) Hugostar „Auf der Zeitschrift PC Magazin 5/2001 war ne Microsoft Support CD dabei mit SP1...“
Optionen

dito auf CD 01/2001 der PC-Professional
BTW
da MS Servicepacks kumulativ sind, SP1 ist in SP2 enthalten

Herman Munster (Anonym) „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

Es gibt seit einiger Zeit die ServicePacks in zwei Ausführungen, eine riesengroße und eine winzigkleine, die, nachdem gestartet, die für das gerade laufende OS erforderlichen Updates - und nur diese - herunterlädt. Das kann u.U. wesentlich kürzer gehen als die riesengroße zu laden, aber: die von der kleinen heruntergeladenen Files werden sofort ins OS eingebunden, sodaß man nicht erfährt, welche denn nun neu sind oder wlche denn überhaupt heruntergeladen wurden. Und bei einer ggf. noch einmal erforderlichen SP-Installation das ganze nochmal. Hat man die riesengroße, kann man sofort loslegen, die andere muß sich alles nochmal vom M$-Server einzeln herunterholen. Wie immer - kein Vor- ohne Nachteil.

Außerdem: bei der wohl hoffentlich breitest bekannten pathologischen Schnüffelsucht von M$, wer weiß denn, was neben den für den reinen Upgradevorgang nötigen Infos sonst noch übertragen wird???

shifty (Anonym) „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen
Du bekommst alle Service-Paks mit Supergeschwindigkeit auch bei ftp.uni-heidelberg.de/pub/Microsoft/ und dann unter Windows 2000, etc.

cya
Schneider_78 (Anonym) „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

Win 2000 SP1 hat eine ungefähre Größe von 85MB!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

Sind in SP2 alle Features und Patches vom SP1 enthalten?

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

ja

PiddaJ (Anonym) „Wo krieg ich WIRKLICH DEN SP1 für Win2000 her“
Optionen

Wenn du das komplette Service-PAck und nicht nur den Installer haben willst lad dir das SP1/2 NETWORK runter. Da sind alle Dateien enthalten.