Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Aktivierung umgehen nach formatieren

2mad / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hörte man könnte dies tun wenn man sich die Datei wpa.dbl
sichert und nach der Neuinstallation wieder einfügt.
Manche sagen aber das ginge nicht, hat jemand da Erfahrung gemacht erfolgreich?
Eine Antwort wäre nett!
nette Grüße 2mad

Renechen 2mad „Aktivierung umgehen nach formatieren“
Optionen

meine erfahrung besagt, daß nur ein crack hilft. die geschichte mit der wpa.dbl funktionierte noch in der betaphase, aber bei meiner final nicht mehr. eigentlich schade, aber thats life.

2mad Renechen „meine erfahrung besagt, daß nur ein crack hilft. die geschichte mit der wpa.dbl...“
Optionen

Hi, ich werde einfach mit DriveImage versuchen ist ein kostenloses Programm! Ein Image gleich nach der Aktivierung erstellen, dann kann man es sicher bequem zurücksichern.
Versucht es auch mal!
Gruß 2mad

Renechen 2mad „Hi, ich werde einfach mit DriveImage versuchen ist ein kostenloses Programm! Ein...“
Optionen

DriveImage ist kostenlos? Du meinst doch sicher das von Powequest?

cu rene

2mad Renechen „DriveImage ist kostenlos? Du meinst doch sicher das von Powequest? cu rene“
Optionen

Hi, ja das meine ich es ist die version 3.02 die auf der Heft Cd von PC-Welt 8/2001 drauf war.
Sie unterstützte WIN 2000 und läuft auch bestimmt unter XP wenn man unter DOS wiederherstellt.
Ich bin mir da sicher. Mit Win 98 klappt es schon wunderbar, ruck zuck ist alles wiederhergestellt. Hätte ich schon früher haben müssen.
nette grüße 2mad

bier-trinker 2mad „Aktivierung umgehen nach formatieren“
Optionen
>>ich hörte man könnte dies tun wenn man sich die Datei wpa.dbl
sichert und nach der Neuinstallation wieder einfügt.
War das nicht ein Trick um eine erneute Registrierung zu umgehen,wenn man neue Hardware angeschlossen hat.
Anne Radtke bier-trinker „ ich hörte man könnte dies tun wenn man sich die Datei wpa.dbl sichert und...“
Optionen

Wenn neue Hardware eingebaut ist klappt das sowieso nicht, war nur gedacht, wenn man die Platte formatiert und sonst nichts ändert. Aber es klappt auch so trotzdem nicht...

2mad Nachtrag zu: „Aktivierung umgehen nach formatieren“
Optionen

Hi, also MS schreibt und empfiehlt die so zu tun auf ihrer website und sagt, wenn man keine Hardwareänderungen vornimmt ginge dies.
In den Dateien seien die Infos der registrierung enthalten und die bräuchte man nur zu sichern.
Die schreiben das jedenfalls auf ihrer seite zur Erklärung der Aktivierung.
Naja, wäre schön gewesen. :-((
vielen Dank!
nette Grüße 2mad