Moin !
Bei mir lädt ich leider bei jedem Hochfahren das News Update von Creative (vom Soundblaster) rechts unten in die Ecke neben der Uhr (Task-Leiste ??) und blinkt. Wie kann ich das dauerhaft entfernen ?
Danke im Vorraus,
Priimitivo
Moin !
Bei mir lädt ich leider bei jedem Hochfahren das News Update von Creative (vom Soundblaster) rechts unten in die Ecke neben der Uhr (Task-Leiste ??) und blinkt. Wie kann ich das dauerhaft entfernen ?
Danke im Vorraus,
Priimitivo
Kann im Autostart stehen oder im Systemstart oder im Proggi selbst! Poste mal, welches OS du hast!
Also unter Win9x kannste das über START -> Ausführen -> "MSCONFIG" lösen. Da gibt es den Karte "AUTOSTART" und dort kannste die Programme ein und ausschalten.
Unter NT, 2000 musste wohl in die Registry "HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run" bzw. "HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run", aber bevor Du etwas änderst, klick auf den Schlüssel (z.B. RUN, dann auf "registrierung -> registrierungsdatei exprotieren", erstellt eine Art sicherungskopie falls was schief läuft.
Dann kannst Du die einzelenen z.B. Creative löschen.