Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Bitte cd-rom auswerfen und spiel neustarten?

Dragonking2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

bekomme seit neustem bei xp die meldung das ich die cd rauswerfen und das programm neustarten soll. hatte das zuerst bei sims, aber jetzt macht er das bei aqanox auch. sieht fast so aus als findet xp die cd nicht, oder den pfad. das cd rom läuft 1 minute lang ständig an und dan kommt die mißt meldung. hat noch einer das problem, bzw. die lösung

danke

Dragonking2 Nachtrag zu: „Bitte cd-rom auswerfen und spiel neustarten?“
Optionen

Ich nochmal. Mußte gerade feststellen das er das bei 98 auch macht. Nur heißt es da ich soll die richtige cd einlegen. Sind mit CDcoppy gebrante images. Die müßten doch eigendlich laufen. Autoplay und installieren geht ja auch

Dragonking2 Nachtrag zu: „Ich nochmal. Mußte gerade feststellen das er das bei 98 auch macht. Nur heißt...“
Optionen

Und wieder ich :-). nach rumexperiementiere mußte ich feststellen, das es nicht am windows liegt. dieser fehler tritt bei allen cds auf die mit clonecd gebrand wurden. windows sagt mir jedesmal wenn ich das programm starte ich soll die richtige cd einlegen.

Mrs. Software Dragonking2 „Und wieder ich :- . nach rumexperiementiere mußte ich feststellen, das es nicht...“
Optionen

Dann leg doch die richtige Original-CD ein. Oder hast du die etwa nicht?