Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Marvin1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , wer kann helfen? Kann denn keiner helfen?
Beim Versuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben Pfad C:/WINNT/System32/Wbem gefunden.
Ich habe Windows 2000 Prof. IE5.5 , bisher hatte alles wunderbar geklappt auch dfas Installieren o.g. Programms. Hatte es deinstalliert und nach ein paar Tagen wieder versucht zu installieren.
Leider mit o.b. Fehlermeldung.
Marvin1

diavolino Marvin1 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Suche die datei während du das Setup startest auf deiner Platte
und kopiere es in das angegebene verzeichniss.

Während dem Setup kannst du mit ALT+TAB zwischen den Anwendungen wechseln falls das Setupbild den ganzen Bildschirm ausfüllt.
Mit F3 kannst du den "Suchen" dialog öffnen und mit der Windowstaste(die mit dem Fähnchen)+E den Explorer öffnen.

Das ist die einzige möglichkeit das Progi auf die Platte zu bekomen,
wenn aber auch das nicht klappt und du es "unbedigt" brauchst, Poste wieder

Gruss

Anonym Marvin1 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Zu welchem Programm die File gehört,weiß ich leider nicht.
Aber Du kannst Dir die Datei unter folgendem Link runterladen:
http://www.the-cabinet.com/BPLs/
Kopiere die Datei in den erwähnten Ordner "Wbem" und es müßte funktionieren.
Es ist müßig,herauszufinden,zu welchem Programm welche Datei gehört.Mein Tip,wenn auch vielleicht etwas umständlich:sichere Dir die Ordner und Unterordner von "System" und "System32" irgendwo,am besten als gepacktes Archiv.
Den Ordner "Dll Cache" mußt Du nicht mitsichern,dieser dient Win2K lediglich dazu,von Software eingeschleppte veraltete Systemdateien wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.Du hast mit Anlegen des Archivs die Sicherheit,daß kein Programm beim Entfernen eine wichtige Datei unwiderruflich mit sich in´s virtuelle Nirvana reißt.Falls irgendwann eine Systemdatei vermißt wird,kannst Du sie jederzeit aus Deinem Archiv wiederherstellen.Wohin sie gehört,gibt Dir Windows glücklicherweise meist an.
Alternativ dazu ist es hilfreich,sich vor einer Deinstallation die von Software oftmals beim Setup angelegte install.log bzw.uninstall.log per Notepad anzusehen(die Files liegen,sofern erzeugt,im Programmordner).So läßt sich bereits vorher nachprüfen,ob Dateien in den Systemordnern mitgelöscht werden.