Hallo,
hat schon jemand den SP3 installiert? Wenn ja, gibt es irgendwo Probleme?
cu Schorsch
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo?
Heut ist nicht der 1. April, SP3 für Win2k, wo hast Du denn das entdeckt?
Vor einigen Tagen wurde das SP3 für Exchange2000 released, verwechselst Du da vielleicht was?
Schönen Gruß
Hab grad Wumpchilds Posting weiter unten entdeckt...
Sehr merkwürdig, da sonst nirgendwo auf der Microsoft-Seite was dazu steht!?
Wo die Chip das nur wieder her hat?
servus schorsch,
habs mir grad gesaugt (danke wumpchild) und installiert, ist alles
glatt durchgelaufen und die kiste hat danach auch anstandslos neu
durchgebootet, mehr dazu kann ich aber nach 3 Minuten auch noch nicht
sagen.
Für die anderen hier nochmal die links von Wumpchild:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8785870.html
http://download.microsoft.com/download/win2000platform/SP/SP3/NT5/DE/W2KSP3.exe
servus solang
Hallo,
hab da was interessantes bei den Lizenzbedingungen des SP3 gefunden:
---------------------------------
Wenn Sie sich entscheiden, die Updatefunktionen innerhalb des BS-Produkts oder der BS-Komponenten zu verwenden, ist es zum Implementieren der Funktionen erforderlich, bestimmte Informationen zum Computersystem, zur Hardware und zur Software zu verwenden. Indem Sie diese Funktionen verwenden, ermächtigen Sie Microsoft oder deren bezeichneten Vertreter zum Zugriff auf die erforderlichen Informationen und zu deren Verwendung für Updates. Microsoft ist berechtigt, diese Informationen nur zur Verbesserung ihrer Produkte oder zum Liefern von benutzerdefinierten Diensten und Technologien an Sie zu verwenden. Microsoft erklärt sich einverstanden, solche Daten ausschließlich anonym offen zu legen.
Sie erkennen an und stimmen zu, dass Microsoft berechtigt ist, die von Ihnen verwendete Version des BS-Produkts und/oder seiner Komponenten automatisch zu überprüfen und Updates oder Fixes des BS-Produkts bereitzustellen, die automatisch auf Ihren Computer gedownloadet werden.
------------------------------------
Fragt sich halt nur, ob man das auch deaktivieren kann.
cu Schorsch
wieso soll man sich das sp3 installieren, wenn mit (oder auch ohne) sp1 bzw. 2 alles spietze läuft?
das mit dem heimtelefonieren hab ich mir schon vorher (vor dem download) gedacht, daher hab ich es auch nicht (noch nicht?) installiert.
ich warte erstmal auf die liste der neuen patches, die im sp3 enthalten sind.
prost
Wumpchild
Ich kann mich noch erinnern, dass Microsaft im SP3 (für Win2K) vielleicht so einen Kopierschutz wie bei XP einrichten will. Also das mit dem ganzen Aktivierungskey und so weiter...
Wisst ihr ob der SP3 das, oder sowas ähnliches, jetzt beinhaltet?
greetz
Hi,
hier eine Bugfixliste des SP3.
cu Schorsch
toll, ich hab halt extra hier gefragt, damit ich die fetten Listen nich lesen muss:-)
Also weiss einer zufällig ob:
--------------------
ch kann mich noch erinnern, dass Microsaft im SP3 (für Win2K) vielleicht so einen Kopierschutz wie bei XP einrichten will. Also das mit dem ganzen Aktivierungskey und so weiter...
Wisst ihr ob der SP3 das, oder sowas ähnliches, jetzt beinhaltet?
---------------------
Habs schon überall installiert - auf meinen Rechnern zu Hause (siehe VK) und auf folgenden Kisten (gehören Freundin bzw. der P4 deren Vater): Pentium 233 / 160 EDO / Asus P55T2P4 / S3 Trio / SB 32 PnP / ... und Pentium IV 2 GHz / 256 DDR / GF 4 MX (das Aldi-Teil).
keine Probleme gehabt. Alle System hatten vorher SP2 + Rollup-Patch und den IE 5.5 SP2 bzw. 6.0 mit Rollup-Patch.
Auf allen Systemen Alexa deinstalliert und Auto-Update ausgeschaltet.
Nic