Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????

jensfriend / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe xp und bin über aol-dsl online. Versuche Dateien auf zwei verschiedenen Server via Web-ftp hochzuladen. Jedesmal Datei ausgewählt und auf upload geklickt. Dann baut sich die grüne Balkenleisten unten auf bis 3-4 Striche zu sehen sind. Jedoch ist von der neuen Seite nichts zu sehen und nach einigen Minuten kommt "Server nicht gefunden". Das selbe passiert wenn ich mich z.B. bei ebay einlogge (obwohl Einstellung alle Cookies akzeptieren). Habe temporäre Dateien und Verlauf bereits gelöscht. Brachte jedoch nichts. Der selbe Problem tritt übrigens auch mit aol-Browser, also nicht nur bei IE6, auf.

Woran kann das liegen???? Besten Dank für Antworten und Hinweise.

Fuzzzel jensfriend „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Endlich mal jemand mit der selben Kacke wie ich. ICQ-Uploads gehn nicht, WinmX-Uploads gehn nur die MP3´s, nicht aber die Avis. Morpheus läßt mich zwar connecten, aber findet gar nix, wenn man sucht.

Ich hab den Sch... langsam satt. Das liegt eindeutig beim XP, weil das alles unter ME, 95, 98 usw. problemlos funktioniert.

Wenn du ne Lösung findest, wär´s nett mich mal anzumailen! Fuzzzel@aol.com

Gruß
Stefan

Gui408 jensfriend „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Richte eine DFÜ-Verbindung ein und geh nicht über die AOL-Software ins Internet.
Das Problem liegt nämlich bei der AOL-Software.
Frag mal bei der AOL-Hotline, denen ist das Problem bekannt!

Ventox Gui408 „Richte eine DFÜ-Verbindung ein und geh nicht über die AOL-Software ins...“
Optionen

Ich dachte immer, AOL geht nur über deren Software.

jensfriend Nachtrag zu: „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Hmmm. Bei Windows ME (und der selben aol-sw 7.0) gings ja einwandfrei. Woran liegts??????????????????

Fuzzzel jensfriend „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Und wie macht man mit aol ne dfü-verbindung ???

jensfriend Nachtrag zu: „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Mittlerweile bekomme ich Dateien mit Web-ftp (also nicht via ftp-Programm) hochgeladen - allerdings nur über den aol-Browser (warum dies plötzlich geht, weiss ich nicht).

Kann es sein, das es ggfs. am IE6 liegt??????

Trueman jensfriend „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Also XP ist meiner Meinung net schuld an dem Problem, ich denk mal eher AOL Software... seit der Installation vom AIM (Aol instant Massenger) funzt mein Morpheus net mehr, und ich hab dauernd probs mit Edonkey zu connecten,.. Also, ich hab diese verdammte AOL Software deinstalliert, und siehe da, alles funzt so super unter XP, wie bisher!!! Also ich halte XP für bestes OS überhaupt...es klaut zwar performance beim 3d mark, und bei sämtlichen anderen tests, aber, hey, was solls, wenn du ein gutes System hast, mit mehr als 256 mb Ram, wo liegt das Problem.....Ich würd den Teufel tun, und nochmal was anderes als XP installieren...wer fragen hat...
meldet euch bei : vigoX@gmx.de

So überzeugt wie ich bin, lass ich mich eh auf keine diskussionen ein...

jensfriend Nachtrag zu: „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Problem ist gelöst: Ist tatsächlich ein Problem der aol-sw (die arbeiten noch an einer Lösung). Einfach cFos installieren/aktivieren, dann gehts auch mit dem Nachbarn ääähhhhmmmm IE6

Fuzzzel jensfriend „UPLOAD UNTER XP NICHT MÖGLICH ???????“
Optionen

Cool! Danke Jensfriend!
@Treuman: Und wie wählst du dich jetzt ins Internet ein ???