Wie komme ich entweder wieder ins System oder kann meine Daten retten, die auf der NT Platte liegen. und ich hab das Windows Nt passwort vergessen.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Schau mal bei www.winfaq.de,
da findest Du einen Tip dazu.
So weit ich weiß, keine Chance ohne das Admin-Passwort reinzukommen.
Aber die Daten zu retten, kein Problem. Du installierst entweder ein neues NT auf einer 2. Partition oder auf einer neuen Platte, und meldest dich über dieses System als Admin an. Danach kannst du die Rechte für die Daten übernehmen und somit wieder darauf zugreifen.
Gruß
ist LINUX, ist englisch und funktioniert
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
Eine weitere morglichkeit an Deine Daten u kommen ist Knoppix.
Knoppix von www.knopper.net aus dem netz ziehen (iso), brennen, von der CD booten und Du hast n Linux System in einer RAM-Disk (laesst Deine Festplatten unberuehrt). Damit kannst Du dann auf die NT-Partition zugreifen (nicht schreiben!!!, das kann kein Linux!!!!).
Knoppix erkennt auch deinen Brenner und Du kannst die Daten brennen (lesen kannst Du ja von der NT-Partition).
Dann CD raus => Linux weg!.
Ideale Loesung
Bis denne
poly
Hi Poly,
wat macht de starke Tobak?
de triker
Hi triker,
Naja, er raucht? :-)
hey, dat Zeuch ist fast wech :). Da wollte jeder mal probieren und nu is essig :(. Naja, so ca. 1/4 is noch da. Aber der Tobak laesst sich wirklich angenehm verratzen. Gefaellt mir ausserordentlich jut.
Wenn de mal in Muenchen bist, zahl ich dir mehr als eine Mass dafuer (wenn wieder n Doeschen mitbringen kannst :)). Und dann wird gemutelich in einen Biergarten gesessen.
Kann man den Edelstoff nirgends uebers I-Net bestellen (also so billig ??!??).
Mannn 6 EUR sind ja geschenkt fuer naja umgerechnet sagen wir 2.5 Stangen Zigaretten, oder?
Oh, muss weiter, die H2o-Molekuele rufen :).
Tobakschwenker
poly
Hi !
Der korrekte Link lautet:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0937.htm
Viel Erfolg !
(Jetzt auch dies "Prob" habend).
Tschautschau.