Wie bringe ich am besten mein Netzwerk aus 2 PC´s mit einer DSL Leitung ins Internet? Der PC mit dem Internetanschluß läuft mit W2k, der andere mit Win98.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
hmm, am Besten mit einem Program wie Wingate oder einem Software-Router von Sygate o.a.
-Wonni
Jo also natürlich könntest Du einen Router aufsetzen, geht zB mit fli4l recht easy und es reicht da ein alter 386er vollkommen aus. Mit der Software wird eine Linux Bootdiskette mit Kernel,Treibern und so weiter erzeugt, das heist Du brauchst in dem Rechner nicht einmal eine festplatte. Näheres unter www.fli4l.de ; Wenn Dir daß zuviel Aufwand ist kannst Du auch einfach die Internet Verbindungsfreigabe aktivieren, der Assistent von W2K wird Dir alles nötige erklären.
Gruß, TheFlown
Jana Server 2 funktioniert ohne Probleme unter w2k, läuft bei mir schon seit einem halben Jahr und läuft und läuft und läuft
und kostet nichts, der Programierer bittet nur um eine kleine Spende wenn man mit dem Programm zufrieden ist. Ich habe ihm die Bitte erfüllt und es hat mir bis heute nicht leid getan.
http://www.janaserver.de/