Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

XP Autorunfunktion von CD`s abschalten

gelöscht_35190 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Kann leider unter XP Prof.die gute alte "Automatische Benachrichtigung beim wechsel" nicht aktivieren.Soll heissen
die neue funtion"Keine Aktion durchführen" geht nicht.
Sobald ich eine CD einlege rennt sie auch schon.Ist doch schei..
Bin für Tipps dankbar!

klartext gelöscht_35190 „XP Autorunfunktion von CD`s abschalten“
Optionen

tweakui ! da kann man noch viele andere schöne sachen einstellen

(Anonym) gelöscht_35190 „XP Autorunfunktion von CD`s abschalten“
Optionen

Nö, klartext, eben nicht. Schau dir das Programm erst mal an, was du offensichtlich nicht gemacht hast. Es geht ganz anders: Arbeitsplatz, Rechtsklick auf das CD-Laufwerk, Eigenschaften, Autoplay. Dort kannst du für jeden Medientyp das verhalten einstellen.

klartext (Anonym) „Nö, klartext, eben nicht. Schau dir das Programm erst mal an, was du...“
Optionen

Was ist ? willst du mich auf den arm nehmen oder was soll deine ausage ???? ich arbeite schon seit W95 mit den powerotys bzw. tweakui - mann kann schon seit den anfangszeiten das autoplay von daten umd music-cds aktivieren respekt. deaktivieren !!!!
was denkst du warum MS dieses Proggi gemacht hat? es geht schnell umd mit nur 2 Klicks sind die Autorun-optionen abgestellt - und ganz nebenbei lohnt sich tweakui sowieso wegen der anderen optionen - aber dies erwähnte ich ja schon.

gelöscht_35190 Nachtrag zu: „XP Autorunfunktion von CD`s abschalten“
Optionen

Danke Leute
Doch ganz so Blööde bin ich auch nicht.Tweak UI hat sich bei mir nach dem Update selbständig umgestellt.Danke für den Tipp!!
Hebalu