Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mutantenmonster / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

So eine Scheisse, ich habe ein Abit Kt7 Raid mit dem neustem Bios drauf, möchte xp installieren aber wenn ich die cd einlege neustart mache (sie startet ganz normal) dann kommt ein blaues Fenser oben links steht Windows 98 xp sofort im Anschluss kommt ein scharzer Bildschirm und ein blinkender Coursor oben links,,, bittte Heeelft mir

Anonym mutantenmonster „XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo "Schei** eagl ich brauch ne Antwort",

ich weiss nicht unbedingt Bescheid, aber kann es sein, dass du nur ein Update auf Win 98 hast und nicht die Vollversion XP?


Gruss,
Salami

Denim666 Anonym „Hallo Schei eagl ich brauch ne Antwort , ich weiss nicht unbedingt Bescheid,...“
Optionen

Ich würde vorschlagen: Installiere doch am besten MS DOS 5.0 damit hast du am wenigsten Probleme und es läuft auch relativ stabil!

Diotor mutantenmonster „XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallihallo !
Hast Du es schon mal mit den Startdisketten für XP probiert?
Bei mir hat es so funktioniert.

Tuti00007 mutantenmonster „XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo ich binn´s Scheiss egal ich brauch ne Antwort...

Nein geht nich, ich habe Xp vollversion@Salami... Bitte helft mir

Sulli mutantenmonster „XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hast du noch 98 drauf? Wenn ja dann installiere doch XP unter 98 als zweites BS oder setz es auf 98 als update auf .Das bleibt ganz dir überlassen denn es geht beides.

Drarak mutantenmonster „XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi

kann es sein, dass du eine Geforce 2MX Grafikkarte drin hast?
Hatte schon mehrfach Probleme mit diesen Karten und der Installation von XP. War genau das von dir beschriebene Problem. Ich hab einfach ne alte PCI Karte zur Installation genommen und danach die Geforce wieder eingebaut.

gruss
Drarak

MoniqueTS mutantenmonster „XP funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
habe auch ein Raid KT7A und bei mir klappt alles ohne probleme. Habe das alte Bios von vor nem jahr, also kein neues update.
Nehme einfach bei der Inst. die mitgelieferte Board Disk und benutze nach der F6 Taste für die Inst. den Treiber für win 2000 dann klappts auch mit dem Nachbarn :-))