Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Domäne verschwunden

detlefhof / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem: All unsere Win2000-clients melden sich an einem Domänen-Server an. Das geht an meinem PC auch immer noch, alle eingetragenen Rechte (lokale Benutzer und Benutzer, die am Domänen-Server definiert wurden) sind vorhanden. Will ich aber einen neuen Benutzer über die Funktion "Benutzer und Kennwörter" definieren, ist das Drop-down-Menu zur Computerauswahl grau: Nur mein PC wird angezeigt, man kann nicht zum Domänen-Server wechseln. Service-Pack 4 ist installiert. Was muß ich machen, damit das wieder geht?

Im voraus besten Dank!

GarfTermy detlefhof „Domäne verschwunden“
Optionen

auf dem dc läuft welches betriebssystem? sp4 ist wo installiert? verfügst du innerhalb der domäne über adminrechte?

;-)

detlefhof GarfTermy „auf dem dc läuft welches betriebssystem? sp4 ist wo installiert? verfügst du...“
Optionen

Ja hallo, bitte um Entschuldigung, mußte erst wieder an meinen PC auf der Arbeit! Also: auf dem DC läuft wie Windows 2000 Server mit SP4, bei meinem Client Windows 2K ebenalls mit SP4. Auch wenn ich mich als Administrator anmelde, zeigt er dieses Verhalten. Soll ich das Betriebssystem nochmal drüberinstallieren?

Optionen

auf dem dc läuft welches betriebssystem? sp4 ist wo installiert? verfügst du innerhalb der domäne über adminrechte?

;-)

Optionen

;-)

Optionen

...eh - geht datt schon wieder nich richtig?

;-)