Hallo,
ich möchte bei meinem I Explorer 5.5 unter Extras -> Internetoptionen -> Programme ein anderes bzw. irgendein EMail Programm festlegen.
Ich habe T-online Mail und Outlook express installiert.
Mein Problem ist, das das Auswahlfenster leer ist!!!
Wie kann ich hier ein Email Programm reinladen?
Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem, wenn es geht ohne irgend etwas neu zu installieren.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Sie können Outlook Express als Ihr standardmäßiges E-Mail-Programm einrichten. In diesem Fall wird Outlook Express immer geöffnet, wenn Sie auf einen E-Mail-Hyperlink auf einer Website klicken oder den E-Mail-Befehl in Ihrem Webbrowser oder Newsprogramm verwenden.
Entsprechend können Sie Outlook Express als Ihr standardmäßiges Newsprogramm einrichten. In diesem Fall wird Outlook Express immer geöffnet, wenn Sie auf einen Newsgroup-Hyperlink auf einer Website klicken oder den Newsprogramm-Befehl in Ihrem Webbrowser verwenden.
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, und danach auf die Registerkarte Allgemein.
Klicken Sie im Bereich Standard Mail-Programme für News oder E-Mail auf Standard.
Normalerweise sollte das Mail Programm (jedes hat ja Angst zu kurz zu kommen) fragen, ob es der Standard sein soll oder nicht. Tut es das nicht? Das ist seltsam, denn Outlook fragt mich jedesmal, wenn ich ein anderes Programm geöffnet hatte, das die Mails abrufen kann.
Entsprechend können Sie Outlook Express als Ihr standardmäßiges Newsprogramm einrichten. In diesem Fall wird Outlook Express immer geöffnet, wenn Sie auf einen Newsgroup-Hyperlink auf einer Website klicken oder den Newsprogramm-Befehl in Ihrem Webbrowser verwenden.
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, und danach auf die Registerkarte Allgemein.
Klicken Sie im Bereich Standard Mail-Programme für News oder E-Mail auf Standard.
Normalerweise sollte das Mail Programm (jedes hat ja Angst zu kurz zu kommen) fragen, ob es der Standard sein soll oder nicht. Tut es das nicht? Das ist seltsam, denn Outlook fragt mich jedesmal, wenn ich ein anderes Programm geöffnet hatte, das die Mails abrufen kann.