Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

herunterfahren erzwingen ?

Susanna / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man das herunterfahren von Windows2000 erzwingen ? Oder gibt es da ein gutes Freeware  Tool. Meine Kiste laest sich absolut nicht mehr herunterfahren obwohl es in den vielen Anwendungen und Programmen keine Fehler gibt. So hoffe ich jedenfalls, denn diese laufen flüssig. Umsteigen auf XP möchte ich allerdings auch nicht. Also, wer hat Ahnung wie man das Problem beseitigt. Vielen Dank im voraus.

Susanna

BenSisko Susanna „herunterfahren erzwingen ?“
Optionen

Ich würde eher nach dem Fehler suchen, denn runterfahren ist doch ein elementarer Bestandteil eines Win2000 Systems. Guck dir doch einfach mal die Ereignisprotokolle an in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Wenn Fehler auftreten, dann zeichnet er die dort auf. Meiner Erfahrung nach liegt bei so einem schweren Versagen vermutlich sogar ein Hardwarefehler vor...

Wumpchild Susanna „herunterfahren erzwingen ?“
Optionen

es gibt ein tool namens "fuck up" mit dem man seinen rechner auf mouse-klick oder auch zeitgesteuert herunterfahren lassen kann.

Susanna Wumpchild „es gibt ein tool namens fuck up mit dem man seinen rechner auf mouse-klick oder...“
Optionen

Waere schoen wenn du mir sagen wuerdest wo ich dieses Tool downloaden kann.

Wumpchild Susanna „@Wumpchild“
Optionen

sorry, das prog nennt sich "fuck off" und nicht "fuck up"...

http://www.freeware.de/software/Programm_Fuck_Off_5245.html