Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hilfe !!!!!!! Backup Dateiprobleme !!

pcseven / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe einen Backup Datei eines Windowsservers der einen Plattencrash hatte. Die Datei ist mit dem Windows eigenen Backupprogramm erstellt (Dateiendung =bkf). Ich habe den Server neu installiert aber wenn ich die Datei öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung unbekanntes Medium die Datei ist ca 1,7 Gb groß und läßt sich von der backupplatte kopieren. was kann ich tuhen gibt ein programm was dieses Dateiformat entpacken kann ?

Danke

Peter

Tilo Nachdenklich pcseven „Hilfe !!!!!!! Backup Dateiprobleme !!“
Optionen

Öffnen kannst Du die Dateien nur mit dem Backup-Programm, es muss installiert sein. Am besten nimmt man nicht irgendeinen Sicherungsauftrag auf und verzichtet auf den Assistenten, sondern sucht die Datei per Durchsuchen und klickt auf Aktualisieren. Allerdings kenne ich das Ganze nur von Win98. Ach ja und das Sicherungsgerät muss erkannt werden. Wenn es Probleme mit der Hardwareerkennung gibt, hilft ev. die Vollversion des Programms. Das alte Seagate/Veritas-Backup (die Vollversion zu MS-Backup) ist jetzt zur Firma Orlogix gewechselt:
http://www.softguide.de/prog_v/pv_0272.htm

pcseven Tilo Nachdenklich „Öffnen kannst Du die Dateien nur mit dem Backup-Programm, es muss installiert...“
Optionen

Danke das Problem ist wohl die Datei selber sie läßt durch aus verschieben und kopieren nur nicht öffnen.

danke.