Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

HILFE! Win2k neu installiert - nix läuft mehr, nur Abstürze!

Fridtjof / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Hab ein riesen Problem. Ich habe meine alte Windows 2000 Installation nach ziemlich genau einem Jahr formatiert und alles neu drauf gemacht, in der Hoffnung das alles wieder sauberer und stabiler läuft. Aber das Gegenteil ist der Fall! Bin mittlerweile beim vierten Anlauf Windows neu zu installieren. Die Hardware, Treiber etc. laufen soweit anstandslos, auch die Windows-Installation läuft einwandfrei. Doch wenn ich versuche Trillian zu installieren startet das Programm beim ersten mal ganz normal. Schließe ich es einmal stürzt es danach beim Starten immer ab, auch nach Windows-Neustart bzw. Neu-Installation. Wie gesagt, ich hab nun schon zum vierten Mal Windows neuinstalliert doch der Fehler tritt immer wieder auf, auch mit anderen Trillian-Versionen. Das kann doch nicht sein? Auf der älteren Version lief es schließlich auch und das auf einem zugemüllten System.

Bitte helft mir, ich kann ohne Trillian nicht leben - schon gar nicht mit einem instabilen Windows 2000 (dachte sowas gibt es nicht)

Danke schon im Vorraus,
Fridtjof.

GarfTermy Fridtjof „HILFE! Win2k neu installiert - nix läuft mehr, nur Abstürze!“
Optionen

hardware? software? servicepacks? treiber? ...mehr infos!

;-)

Fridtjof Nachtrag zu: „HILFE! Win2k neu installiert - nix läuft mehr, nur Abstürze!“
Optionen

Werde nochmal einen neuen Thread starten, da ist noch ein bißchen was dazu gekommen :(