Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

IE-6.0 Sp1 / Installation unvollständig

umberto / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Habe Win2000 pro, Sp4.

Ich habe versucht, das Service-Pack1 des IE-6.0 zu installieren (von einer Heft-CD).
Als dann Dateien (15MB) aus dem Internet geholt werden sollten, habe ich das abgebrochen. (56K-Modem !!)
Auf der Heft-Cd war noch ein weiteres Verzeichnis.
Ich habe die Installation von dort dann fortgesetzt, hat auch fuktioniert. Den Download von Dateien habe ich dann erlaubt, war dann nur noch ca. 1Mb gross.
Allerdings hat das Setup dann selbstständig abgebrochen, es
konnten nicht alle Dateien installiert werden.
Nochmaliges starten des Setups führte zu der gleichen Meldung, obwohl angeblich alle benötigten Dateien vorhanden seien (meldet jedenfalls das Setup-programm).
Ich habe nun etwas Bammel, dass ich eine Zeitbombe habe und mein System irgedwann instabil wird. Kann ich die erneute Komplett-Installation irgendwie manuell erzwingen?
Schon mal danke für Tips...
Cu,
Umberto

Olaf Schol umberto „IE-6.0 Sp1 / Installation unvollständig“
Optionen

Mein lieber organ seller,

anstatt hier Leute von der Seite dämlich anzumachen, solltest Du Dir mal paar Gedanken über Dich selbst machen und einen privaten "Gehirndurchleuchter" zu Rate ziehen mit Deinen genialen Zusätzen unter den Postings!

In einem weiteren Posting zur Frage eines Druckers waren Deine Vorschläge (es war bloß einer und der war auch eher platt) auch nicht besonders konstruktiv.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß das Orgelgeschäft im Moment nicht richtig boomt. Verkauf doch Lebern, Herzen und Nieren...

umberto Nachtrag zu: „IE-6.0 Sp1 / Installation unvollständig“
Optionen

@Organ Seller
Habe dich geblitzt...
Auf solche Kommentare verzichte ich.