Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Internet Explorer 4

NFMqc / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Für eine Windows NT 4 installation benötige ich den Microsoft Internet Explorer 4, wer kann mir helfen? Finde das Teil leider nirgends.

Alles was ich bisher gefunden habe ist das ie4setup.exe von ca. 400kb grösse. Dies kann ich nicht brauchen da es sich dabei nur um das Active Setup File handelt dass die IE4 Dateien von Microsoft herunterlädt. Dort sind die Dateien jedoch auch nicht mehr vorhanden...

Es dankt und grüsst
NFMqc

GarfTermy NFMqc „Internet Explorer 4“
Optionen
hexagon NFMqc „Internet Explorer 4“
Optionen

Hallo,
der Internetexplorer ist Bestandteil vom Service Pack 4 für NT 4.0. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in unserer Firma noch eine original CD. Die brauchen wir nicht mehr. Die kann ich Dir zusenden. Alles andere wäre eine Raubkopie. Poste mal was oder melde Dich mal per E-Mail. Meine Adresse findest Du in meiner Visitenkarte.

MfG. Hexagon

GarfTermy hexagon „Hallo, der Internetexplorer ist Bestandteil vom Service Pack 4 für NT 4.0. Wenn...“
Optionen

"...Alles andere wäre eine Raubkopie. ..."

sowohl das sp4 als auch der ie4 sind im internet frei (sogar über ms technet) verfügbar und das ist von microsoft so lizensiert. ein download verstößt nicht gegen die für diese produkte geltenden lizenzverträge - somit sind das KEINE raubkopien.

;-)

hexagon GarfTermy „ ...Alles andere wäre eine Raubkopie. ... sowohl das sp4 als auch der ie4 sind...“
Optionen

"...Alles andere wäre eine Raubkopie. ..."

... und warum steht auf der Original CD der Vermerk "Sie sind nicht berechtigt, unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen" .... ?

MfG. Hexagon

GarfTermy hexagon „ ...Alles andere wäre eine Raubkopie. ... ... und warum steht auf der Original...“
Optionen

software wird über mehrere offizielle vertriebswege verbreitet, nicht nur auf cd.

eine unberechtigte kopie ist nach der definition etwas anderes - aber vielleicht liest du dir ja mal die lizenzbestimmungen im eula durch...

der download ist via microsoft möglich - willst du jetzt wirklich allen ernstes behaupten, das ms selbst unberechtigte kopien verbreitet? unsinnig - oder?

;-)