Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

"Online Online Browser"???

Felix80 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen!

habe folgendes problem:

bin z.z. in australien und kann hier aus irgendwelchen gruenden auf eine bestimmte seite nicht zugreifen. diese seite ist aber von deutschland aus definitiv erreichbar.

daher meine frage: gibt es einen - ich wuerde ihn mal so nennen - online online browser, der inhalte von seiten laedt und diese dann im ie fuer mich darstellt? (hoffentlich verstaendlich)

hoffe mir kann jemand weiterhelfen... im voraus schon mal dankeschoen mit oe!

Felix

REPI Felix80 „"Online Online Browser"???“
Optionen

Da Du auf die Seite nicht zu greifen kannst, nützt wahrscheinlich, sofern es sie gibt , auch keine andere Software, welche Dir die entsprechenden Seiten vorher "aufbereitet"!
Denn zur Darstellung der Seite ist es immer notwendig, daß die darzustellenden Dokumente und Bilder uns sonstige Scripte erstmal physisch in Deinen Browsercache geladen werden.

Du solltest mal abklären, warum die Seiten für Dich nicht erreichbar sind. Bringt der Browser einer Fehlermeldung. Können die Seiten wirklich nicht erreicht werden oder kann Dein aktueller Browser sie nur nicht darstellen ?

repi

the_mic Felix80 „"Online Online Browser"???“
Optionen

allenfalls kannst du deine daten über einen proxy umleiten lassen.

Gurus Felix80 „"Online Online Browser"???“
Optionen

Hallo Glücklicher80,
jetzt sag doch mal, ob Dir an eine Antwort auch was liegt?

URL, oder ist das sooo Geheim?
ping und tracert mal versucht?
deine Soft, OS & Browser

ich mein das ist nur mal so eine Frage.. ..no infos, no Lösungsansätze!!

MfG
Gurus

Felix80 Nachtrag zu: „"Online Online Browser"???“
Optionen

Also.... sehe ein: war zu wenig info!
IE 6.0
WIN 2000 PRO SP3

das problem ist glaube ich folgendes: kann den server nicht erreichen! ping geht nicht durch... und email an den server klappt auch nicht, fehlermeldung: "Relaying not allowed".
fuer diejenigen die es selber ausprobieren wollen: www.pfh.de

also: ich glaube nicht dass es am browser liegt!

hier nochmal die fehlermeldung im browser:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://www.pfh.de/

The following error was encountered:

Connection Failed
The system returned:

(10060) WSAETIMEDOUT, Connection timed out.The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is xxxxxxx@xxxxx.com.au.

--------------------------------------------------------------------------------

Generated Wed, 24 Sep 2003 23:48:38 GMT by xxxx

da ich im firmennetzwerk bin wird das wohl mit dem proxy auch nichts:(

nochmal dankeschoen im voraus!

Felix

REPI Felix80 „Also.... sehe ein: war zu wenig info! IE 6.0 WIN 2000 PRO SP3 das problem ist...“
Optionen

Du hast in Deinem Firmennetzwerk schlicht und ergreifend keine Rechte um nach draussen zu telefonieren, soll heißen, der Internetzugang wird Dir verwehrt !
Solltest mal den Admin fragen, wie die Andindung Eueres Firmennetzwerkes nach draußen ist. Da hängt bestimmt eine Firewall und ein Proxy dazwischen. Die IP Adresse des Proxy solltest Du kennen und dann solltest Du auch noch berechtigt sein ins Internet zu gehen.

Ping sowie Zugang zu SMTP und POP3 werden meistens abgeblockt, da der Mailverkehr i.d.R. über einen firmeneigenen Mailserver (z.B. Exchange) geht !!

repi

mäusebjoern Felix80 „"Online Online Browser"???“
Optionen

Hallöchen,
kann mir das nur so erklären,dass die server anfrage aus australien zu lange dauert.
Aus Deutschland geht sie ja.
Ich weiß nicht wie gut oder schlecht das netz in Australien ausgebaut ist.
Wirst wohl nichts gegen machen können.