Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problem mit IncrediMail in Win2k

Susanna / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

IncrediMail will mich andauernd zwingen ein Update durchzuführen. Das Update zu ignorieren geht nicht. Aktualisieren möchte ich meine deutsche Vollversion auch nicht, da ansonsten nach dem Update die englische Version installiert wird. Wie kann ich mit Windows 2000 verhindern das mir andauernd ein Update aufgeträngelt wird. Wer kennt dieses eMailprogramm mit dieser Macke, welches ansonsten tatellos läuft.

Bitte nur vernünftige Antworten !

gelöscht_21573 Susanna „Problem mit IncrediMail in Win2k“
Optionen

Wieso soll Englisch draufkommen die updates gibt es auch in Deutsch.
Habe dasselbe und es funktioniert einwandfrei.

www.incredimail.com

Viel Spass

Susanna gelöscht_21573 „Wieso soll Englisch draufkommen die updates gibt es auch in Deutsch. Habe...“
Optionen

Du hast mich nicht verstanden ! Ich habe die deutsche Vollversion installiert und diese läuft einwandfrei. Ab und zu kommt die Belästigung von IncrediMail mich zu zwingen ein Update durchzuführen welches in Englisch ist. Ich will dieses Update aber überhaupt gar nicht. Das Dumme ist man kann diese Aufforderung nicht einfach beenden. ( Nur mit tokill ) Dies Belästigung kommt aber immer wieder.
Ich wollte wissen wie ich das in Win2k verhindern kann !
Eintrg in der Registry usw damit keine Update aufforderung mehr erscheint. Ich hoffe du hast es geschnallt und weißt eine Antwort.

gelöscht_21573 Susanna „Brandy10“
Optionen

Ich habe schon geschnallt was du willst kann ich dir aber keine Lösung dafür bieten, weil es mich nicht stört.Wenn man die Freeware
Version verwendet ist das halt so .Ich glaube die regestriert kostet
29,95 $.

Viel Spass