Ich habe es immer noch nicht in den Griff bekommen, das Problem mit der svchost exe.
und den RPC Ressourcen. Ich weiss, einige von euch werden jetzt genervt sein mit dem endlosen Thema, aber dennoch, ich kriege es nicht auf die Reihe!
Um den Patch zu installieren, brauche ich SP2. SP2 lässt sich nicht installieren, weil svchost.exe aktiv wird und, wie gemeldet wird, die RPC Ressourcen zu knapp sind. Somit habe ich den Patch immer noch nicht installiert und mein Komputer läuft nicht optimal, nur mit all dem Unsinn, der von svchost.exe verursacht wird.
Brauche Hilfe dringend.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Salve und Salut.
Dein Problem würde sich lösen lassen, wenn du wie folgt vorgehe würdest:
1. Systemsteuerung öffnen.
2. Verwaltung wählen.
3. Nun klicke auf Dienste.
Beende über den "Beenden" Button nun "nicht wichtige Dienste" welche die SVCHOST nutzen. Zuvor solltest du nochmal dein System nach dem Blaster-Wurm scannen lassen. Hast du schon versucht das SP im abgesicherten Modus zu installieren?
Wie verhält sich Windows beim SP3? Und welche Probleme macht dein Computer genau, daß du das SP installieren willst?
Mit besten Grüßen und überhaupt,
Thomas.
Sorry, einen Link wollt eich dir noch schicken. Schau mal dort rein, vielleicht findest du dort eine Lösung...:
http://www.nickles.de/static_cache/537479473.html