Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 Pro. Serien Nummer

Zockerboy / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mir vor 2 Tagen Windows 2000 gekauft.Bei der Installation habe ich die Seriennummer eingegeben aber er meinte sie wäre falsch.Dann habe ich bei Microsoft angerufen und gefragt was das Problem ist.Die meinten die Nummer die ich da habe wäre für die englische Version un dich solle vorbeikommen mit der Rechung.Nur das ist mir jetzt echt zu viel Aufwand dahinzu fahren.Kann mir jemand sagen wo ich eine Serien Nummer (deutsche) für Win 2000 herbekomme oder mir eine nennen?Ich habe auch 100% die Orginal Verion von Win 2000.Keine Heruntergeladenen oder so.Bitte helft mir.

Soulmann63 Zockerboy „Windows 2000 Pro. Serien Nummer“
Optionen
und ich solle vorbeikommen mit der Rechung Fahre zu denen, "MIT" deiner Rechnung! Das ist die Beste Lösung.

Gruß Soulmann.
Grossadministrator Zockerboy „Windows 2000 Pro. Serien Nummer“
Optionen

Wende dich an den Händler. Übrigens, der ist gut: Die bei Microsoft meinten, ich solle mal mit der Rechnung vorbeikommen....

Optionen

Was soll daran so abwegig sein!?

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 UnterschleißheimTel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000

Aufwachen!!!
Optionen
gelöscht_21907 Zockerboy „Windows 2000 Pro. Serien Nummer“
Optionen

naja wenn er tatsächlich eine echte gekaufte version hat .. muss er diese nicht mit genau der der gelieferten nummer betreiben. gabs glaub ich schon mal ein urteil deswegen.

trotzdem .. normalerweise ist doch so ein original immer verschweisst. und dann kann auch keiner falsche sprache dabei sein.

aber lügner gibts auch

Zockerboy gelöscht_21907 „naja wenn er tatsächlich eine echte gekaufte version hat .. muss er diese nicht...“
Optionen

Hallo
Das hier fast alle sagen das ich lüge finde ich jetzt aber ungerecht den jeder kann mal Fehler machen.Also für alle ich werde morgen mal im Laden nach fragen wo ich Win 2000 gekauft habe.Meinetwegen kann der Beitrag hier gerne gelöscht werden.

Zockerboy Nachtrag zu: „Windows 2000 Pro. Serien Nummer“
Optionen

Hallo
Ich wollte nur sagen daich mich total vertan habe.Die Nummer war total richtig nur ich habe sie falsch eingegeben.Da ich Brillenträger bin und alles was sehr nah an meinen Augen ist nicht sehen kann habe ich das G mit einer 6 verwechselt.Als ich die Nummer eingegeben habe hatte ich die Brille nicht auf und da die Serien Nummer auf meinem Schreibtisch lag konnte ich das halt nicht unterscheiden.Mein Monitor steht weiter weg den konnte ich sehen ich dachte das würde auch beid der Nummer gehn nur naja ging nich.Also wollte ich mich dafür entschuldigen das ich eure Zeit in anspruch genommen habe.Meinetwegen kann/soll dieser Beitrag gelöscht werden da hier strafbare Sachen drinnestehen.Also noch mal Entschuldigung.

HADU Zockerboy „Hallo Ich wollte nur sagen daich mich total vertan habe.Die Nummer war total...“
Optionen

Hallo,
jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd. Die komische Schrit, mit der die Seriennummern geschrieben sind, ist ja auch ätzend. Ich habe auch schon die "6" mit dem "G" verwechselt oder auch die "8" mit dem "B".

Wegen illegal: Du hast ja nichts verbrochen, also ist alles gut.

Wegen "bei Microsoft vorbeikommen": Da habt Ihr aneinander vorbeigredet. Vielleicht hast Du ja auch etwas falsch verstanden oder der Hotline-Mitarbeiter hatte einen schlechten Tag. Auf jeden Fall, falls Du nochmals Software von MS kaufen solltest und begründete Zweifel an der Echtheit der Software hast, dann schau mal hier vorbei: http://www.microsoft.com/germany/ms/originalsoftware/produktidentifikation/default.htm und vor allem hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/originalsoftware/produktidentifikation/pidservice/default.htm

Gruß HADU

Conqueror Zockerboy „Hallo Ich wollte nur sagen daich mich total vertan habe.Die Nummer war total...“
Optionen

Das mit der Schrift hat es manchmal echt in sich.Ist schon mehreren so passiert.Also mach Dir echt nichts draus.
Wenn es zweideutige Antworten gibt,einfach ignorieren.Wenn Du im Recht bist,steh einfach über den Dingen.

Optionen

Na also!

Das Dich "fast alle???" als Lügner hingestellt haben ist übrigens eine absolut Infame Unterstellung. Da dies nur ein User in den Raum gestellt hatte und dies zudem sehr allgemein hielt. Weißt Du es gibt zwei Arten zu Lesen: Die Bildzeitung, oder ein Richtiges Buch!!

Gruß Soulmann

starfield Zockerboy „Windows 2000 Pro. Serien Nummer“
Optionen

Also ich hatte schon eine Publisher Version orginalverpackt eingeschweißt deutsch und was war drin eine finnische Version, genauso waren W98 OEM-Versionen unterwegs mit falscher Sprache, soweit zum Thema Microsoft macht keine Fehler.

Koy Zockerboy „Windows 2000 Pro. Serien Nummer“
Optionen

Windows 2000 Pro

Version: German
s/n: HB9CF-JTKJF-722HV-VPBRF-9VKVM or s/n: GTH3Q-2MKP3-DPK7B-X4PB7-6X99J