Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

hallo! folgendes problem: ich habe das verknüpfungsdateiformat e

majomados / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...und zwar bin ich mit der rechten maustaste aus "dämlichkeit" auf eine desktopverknüpfung gegangen und hab bei "öffnen mit" die option "immer mit diesem programm öffnen" aktiviert und befohlen....ergo haben jetzt alle dateien mit dem format einer verknüpfung (.LNK) dasselbe Icon und werden immer mit ein und der selben zugewiesenen anwendung geöffnet...in meinem Fall wird jedesmal im Outlook ein neues Email-Fenster geöffnet....IRSINN!!!

WIE KANN ICH DIESE MISERE NUN RÜCKGÄNGIG MACHEN??? ICH BITTE UM HILFE...SCHNELL!

Mario

Sesselpuppser majomados „hallo! folgendes problem: ich habe das verknüpfungsdateiformat e“
Optionen

Du musst unter Extras (im Datei-Explorer) die Ordneroptionen aufrufen und dann dort unter Dateitypen die .lnk-Verknüpfung wieder löschen! Kann etwas abweichen, habe zZt WinXP!

majomados Sesselpuppser „Du musst unter Extras im Datei-Explorer die Ordneroptionen aufrufen und dann...“
Optionen

danke...habs hinbekommen...musste in diesem beschriebenen menü die .ink neu in die liste aufnehmen und standard wiederherstellen...manchmal ist man aber auch wie vernagelt...

Sesselpuppser majomados „danke...habs hinbekommen...musste in diesem beschriebenen menü die .ink neu in...“
Optionen

Kein Problem!

WIe war das noch mit den Bäumen und dem Wald... ;-)