Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hilfe mein Pc stürtzt ab wenn ich in den Ms-Dos Modus wechsele!

schlaubie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Pc mit N.T 4.0 stürtzt ab wenn ich in den Ms-dos-Modus wechsele, der kombatibilitätsassisten brachte mich auch nicht weiter, über die eingabeaufforderung komme ich zwa in das Programm aber es läst sich nicht bearbeiten! Wer kann helfen? 

Grossadministrator schlaubie „Hilfe mein Pc stürtzt ab wenn ich in den Ms-Dos Modus wechsele!“
Optionen

NT hat an und für sich keinen Kompatibilitätsassistenten, genauso wenig wie einen DOS-Modus. Unter NT kannst du, genau wie unter win2k und XP nur eine virtuelle DOS-Umgebung starten.
Schreib mal mehr, also welche Hardware, was sonst so läuft und um was für ein Programm es sich handelt.

schlaubie Grossadministrator „NT hat an und für sich keinen Kompatibilitätsassistenten, genauso wenig wie...“
Optionen

Sorry es ist XP profess. wie kann ich die Ms-dos umgebung einrichten? so das er nicht abschmiert?

GarfTermy schlaubie „Sorry es ist XP profess. wie kann ich die Ms-dos umgebung einrichten? so das er...“
Optionen

"...Sorry es ist XP profess. wie kann ich die Ms-dos umgebung einrichten?..."

xp hat KEIN ms-dos. nur eine emulation. ...was genau willst du denn da machen?

;-)

schlaubie Nachtrag zu: „Hilfe mein Pc stürtzt ab wenn ich in den Ms-Dos Modus wechsele!“
Optionen

Ich habe ein programm zur auswertung von dna sequencen das unter dos läuft!