Moin,
ich würde gerne wissen, ob ich die oben genannten dateien und den Ordner SevicePachFiles\\i386 löschen kann.
Ich habe im Moment nur ne 2,4 GB HD und der platz ist langsam voll.
Vielen Dank für eure Hilfe?
Ach so, habe win2k mit SP4 und den neuesten patches.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo,
auf alle Fälle kannst Du Files für SP 3 löschen, da SP 4 SP 3 beinhaltet.
Wenn Du die Datei driver.cab löscht, mußt Du Dir bewußt sein, daß Du bei Neuinstallationen die Setup-Cd bereit legen mußt.
Ist nicht W2K SP4 nicht ein bißchen fett für das vorhandene System?
Erstmal danke für deine Antwort.
Ne, ich habe nach der Installation mit Office2000 und noch ein paar anderen Programmen
noch knapp die Hälfte frei! Nur da mein System jetzt seit ungefähr einem Jahr läuft hat sich natürlich ne menge schrott angesammelt!
Wie meinst du das denn mit der driver.cab und der neusintallatzion?
Ach übrigens ich habe nen Pentium II mit 266MhZ und 256 MB RAM und trotzdem läuft alles super und weitgehend flüssig!
Hallo,
Erst einmal würde ich mit den Systemtools sowohl eine Datenträgerbereinigung als auch eine Defragmentierung vornehmen, damit Du Dich von "unnötigen" Ballast befreist. Sollte i.V. mit Norton Protection eine weitere Sicherung im Bereichs des Papierkorbs vorhanden sein, dann leere auch diese.
Die CAB-Datei "driver.cab" enthält Hardwaretreiber und wird im Zusammenhang mit Hardwareinstallationen / Änderungen benötigt. S.u.: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d41392
Die Angaben zu Deinem System hatte ich bereits Deiner Visitenkarte entnommen.
Uuuups! stimmt, die hatte ich ja mal ausgefüllt! *vergiss immer alles*
Habe ja gerade das Problem, das ich nur noch insg. 8Prozent Platz auf der HD frei habe, also is mit die defrag nix mehr! Norton habe ich nicht! Habe bisher ja schon alle Programme von denen ich mich trennen konnte, gelöscht!
Brauch zwischen 6-8 minuten für den Systemstart bzw. Neustart.